Feedback Skyrama - ein Zukunftsausblick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-*CLOSED*-_ gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Gut...es wird bis zur Behebung der Bugs nichts "großes Neues" mehr eingespielt...ein Schritt in die richtige Richtung...das letzte "große Neue" läuft ja leider heute immer noch nicht so wie es sollte.

    Allerdings frage ich mit, was an Quests etwas "großes Neues" ist und was unter "anderen Dingen" genau zu verstehen ist. Zählen hierzu auch Events oder sogar Mini-Events?

    Vorschlag, damit während der Zeit der Bugbehebung nicht alle weglaufen: SA nach Eventende auf 30 AC lassen und gut ist.
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Das was BP mit dem Fußballevent durchführt ist wohl nichts neues. Ich denke schon wenn die Flugzeuge ihre Werte an Hand des Spielverlauf der EM ändert.
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    1. Schön, dass das laufende Event nicht vorzeitig beendet wird. :)
    2. Die restlichen Formulierungen sind aber tatsächlich so schwammig, dass sie auch von der Prophetin Sibylle persönlich stammen könnten.
    Falls jemand wirklich weiß, was mit "nächsten größeren Veranstaltungen" und "andere Dinge" gemeint ist und konkret was dazu sagen möchte und auch darf, dessen Antwort ist mir herzlich willkommen. Ich habe aber leider den Verdacht, dass unseren Forumsverantwortlichen hier eine Sprachregelung an die Hand gegeben wurde, die möglichst wenige Spieler in die vorübergehende Inaktivität treibt. ;)
     
    _-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  4. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    War wohl dieser Übersetzer:

    w³.formulierungshilfe-fuer-politiker.autschn
     
    dummiairline gefällt dies.
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Meine Kristallkugel ist heute endlich mal frei! [​IMG] Also... ich sehe..., ich sehe...

    QS kostet nach den Sportwerbewochen wieder 50 und ein neues Event gibt es 2 Wochen später. :rolleyes: Ist jetzt jemand überrascht?:p
     
    .DM. gefällt dies.
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Was das wohl sein wird ? Fliegende französische Fahrräder oder durch die Luft torkelnde olympische Dopingproben ? ;)
     
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich sehe...ein Halloween-Event mit einem Skelett-Flieger 3 u. 1/3 h Flugzeit und 24,7 Ep (das ergibt dann nach dem Abfertigen genau 50 EP). :D
     
    .DM. und MacRalle gefällt dies.
  8. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Mir würd's schon reichen, wenn ich kleine Flieger durchgängig recyclen könnte.:D
    Wochenlang ging's nicht:rolleyes:, neulich ging's wieder für eine Woche:):), heute geht's wieder nicht:eek:

    Aber die sind ja drano_O;)...hoff ich :cool:
     
  9. .DM.

    .DM. Boardveteran

    teilweise echt erstaunlich wo hier überall fehler im spiel sind, die ich nicht kenne. bin schon in recycling level 7 und hatte bis auf die manchmal kuriose punktevergabe noch keine probleme meine hangaren von altlasten zu befreien o. auch frisch gekaufte flieger gleich wieder in ihre einzelteile zerlegen zu lassen.

    dafür hab ich immer wiederkehrende probleme mit dem forum. da scheint selbst der support überfordert. lange schau ich mir nicht mehr an, dass ab und an so umfängliche beiträge wie "+11" von den mods freigegeben werden müssen. dann stelle ich meine aktivitäten im forum ein und damit auch das ganze spiel. denn so richtig spaß macht es erst, seitdem ich im forum aktiv bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.