Feedback Skyrama fliegt in die Zukunft - BETA 2.0

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr uns Euer Feedback zur aktuellen offiziellen Ankündigung zukommen lassen.

    Euer
    Skyrama-Team
     
  2. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Ganz ehrlich: Um hier ein Feedback geben zu können, wären ein paar konkrete Informationen Eurerseits nicht schlecht gewesen. Der Zusatz "Beta 2.0" lässt mich höchst irritiert zurück. Hierzu erhoffe ich mir detaillierte Informationen.

    Nachtrag: Mist, da bin wohl wirklich auf ein müdes Aprilscherzchen reingefallen. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    sonos1 gefällt dies.
  3. rollfeldflegel

    rollfeldflegel Laufenlerner

    sorry leider kann ich damit im moment auch nichts anfangen,ein paar erklärungen wären nicht schlecht
     
  4. Elremi

    Elremi Nachwuchs-Autor

    Ist eh nur ein Aprilscherz...
     
  5. Daranjo.

    Daranjo. Foren-Grünschnabel

    öhmm...was soll das? Ist das ein Aprilscherz?
     
  6. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Yeeeehaw! Endlich WASD-Steuerung - wird für mich, als Obershootist, der Knaller. Werde dann hoffentlich keinen Quickservice mehr brauchen. Wäre super wenn die Passagiere ordentlich animiert sind, dass man auch Unterschiede sehen kann - zB aus welchem Land die kommen. Frage mich ob BP beim Tanklasterfahren das Fahrgefühl von Driver oder GTA übernommen hat. Wäre super wenn man beim check-in - die Boardingcards abstempeln muss, Koffer wiegen etc. Das wäre dann man eine richtige Flughafensimulation. Hoffe ihr bringt auch bald ein update in dem ich die Sicherheitsleute spielen kann um Terroristen zu verhaften bzw. Verdächtige zu durchsuchen.
    Oder was cool wäre - wenn man die Kabinencrew spielen könnte, also den Saftwagen beladen, Getränke und Snacks austeilen. "Möchten sie ein Feuchttuch?"
    Hier gab es noch nie einen Aprilscherz - wieso jetzt? Denke das ist Zufall, jetzt beginnt ein neues Quartal - da kommen immer die neuen Updates. Die Gesetzesänderungen die heute in Kraft treten sind ja auch kein Aprilscherz!
     
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    April,April
     
  8. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

  9. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ab warten tee trinken.
    Wie immer kurze info von Bp.
     
  10. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    1. April 2015

    Super Gag zum Tag der Scherze

    Und ja es gab hier auch schon früher Aprilscherze, außer mich trübt mein Erinnerungsvermögen.​
     
    edekes gefällt dies.
  11. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also mir geht es wie vielen Anderen vor mir.
    Ich kann damit absolut nichts anfangen.o_Oo_Oo_O
    Sorry BP, aber etwas ausführlicher sollte es schon sein.
     
  12. FedExField

    FedExField Laufenlerner

    und dazu gibts dann auch die Quests für Highlevelspieler zum Selberbasteln...(von BP kommt ja nichts mehr). Wenn nur nicht der 1. April wäre...;)
     
    sternenflug gefällt dies.
  13. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    April, April !!!! :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
    elediel gefällt dies.
  14. FedExField

    FedExField Laufenlerner

    Bin ja kein Spielverderber und habe auch viel Humor, aber das sich BP ausgerechnet mit Kreativität und Innovation ein Aprilscherzchen macht ist schon mutig.
    Wie wäre es denn mal mit einem kommenden Osternest voller bunter Ideen aus dem reichlich gefüllten Kreativpool in diesem Forum ?

    Frohe Ostern !
     
    BunnyAir, sternenflug und Elremi gefällt dies.
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Da bin ich wohl der Einzige...der dass um 5.51 geschnallt hat...
    [​IMG]...APRIL APRIL...!!!
     
  16. rollfeldflegel

    rollfeldflegel Laufenlerner

    wieso aprilscherz,könntet ihr BP mal ernst nehmen ? ewige pessimisten ;););););):cool::confused:
     
  17. pengpeng11

    pengpeng11 Laufenlerner

    Das ist doch nur ein Aprilscherz:);):);):);)
     
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

     
    pennello1, BunnyAir, luze und 2 anderen gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Alles recht und schön Froggy, aber was soll eine WASD (Beta 2.0) Funktion
    wenn die anderen Bug's nicht beseitigt sind.
    Die, so glaube ich für viele zu sprechen , weit aus wichtiger wären.
    Aber wie heißt es in der Kirche "Amen".
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo bad-ebneth-boy
    Tigerlady hat heut morgen um 4:48 eine grosse frage ( Allgemeine Fragen ) gestellt...
    als ich das mit der Beta 2.0 Version (zurück in die Steinzeit) gelesen habe...
    war mir sofort klar...dass es sich um einen Aprilscherz handelt...
    etwas gewagt aber COOL...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.