Feedback Skyrama fliegt in die Zukunft - BETA 2.0

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    @.knut11.
    Das alles ist ein Aprilscherz...weiter nichts...
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms
    Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
    Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
    APRIL APRIL...[​IMG]
     
  2. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Naja April... Aprill... weiss nicht was er will.:confused: Ich hoffe ehrlich gesagt dass es ein Aprilscherz ist den ich weis nicht wie man mit so einer Steuerung nicht schnell und effizient die vielen Flugzeuge abfertigen soll.:rolleyes: Flugzeug manuell auf die Parkposition fahren, Tankwagen an das Flugzeug Fahren, Passagiere aus oder einsteigen lassen, dann das Flugzeug wieder auf die Startbahn bringen und zum Schluss... Endlich wieder starten lassen. Und das alles nur für 1 Flugzeug das dauert doch ewig!:( ich sag nur Zeitlimit
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    von seiten bp ist das konzept hinter dem scherz doch schon aufgegangen:
    keiner redet meh über sa und andere sachen.
     
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    ab 2.April reden wir wieder darüber und nerven BP bis zum nächsten Aprilscherz:p
     
  5. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    bln-sxf wie meinst du das.
    Nicht gleich böse sein,Bp hat doch erst den preiß runter gesetzt von 50Euro auf 40Euro.
    Wen man das liest was Bp da schreibt macht man sich so seine gedanken.
     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    der preis für die sa erinnert mich an meine tanke.
     
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    richtig bln-sxf,

    und jetzt müsste die sa 60 kosten - Nachtzuschlag:p
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...So Big Point Boss...

    ich hab deine Mieze...setz die Sa/QS runter...damit wir uns nicht falsch verstehen...
    Schluss mit lustig...nix Aprilscherz...!!!
     
    PabloEscobar69 und Domme67 gefällt dies.
  9. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    wie es einige schon erraten haben gibt es HIER nun die Auflösung.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Newsticker-Newsticker-Newsticker

    Soeben erhielten wir von einem Whistle Blower...[​IMG]...eine äusserst wichtige & beängstigende Nachricht...

    Der TeeRohr Chef Big Bellifantom...hat bei seinen Asia Aufenthalten...
    einen Unehelichen Sohn gezeugt...[​IMG]...
    Der Mittlerweile groß gewordene Sohn...gründete in frühen Jahren die Asia TeeRohr Miliz...

    [​IMG]...

    Er kündigte über Ostern Weltweite Vergeltungsschläge an...
    Insider behaupten...dass Er bei einer Asiatischen Roboter Firma...
    den sogenannten...Kampfroboter..[​IMG]....Fo Xen der Beta 2.0 Version in Auftrag gab...um das Osterfest zu vermiesen...

    Die Internatinale TeeRohr Abwehr leitete sofortige Schritte ein...
    Spezialeinheiten/Bodentruppen...[​IMG]
    Luftabwehr...[​IMG]

    ...& Kampftaucher...[​IMG]...erhielten sofortigen Einsatzbefehl...​

    um die Verängstigte...
    [​IMG]...Bevölkerung zu schützen...

    Der Asiatische Doppelagent...[​IMG]...Hun De...

    spürte den Sohn nach kurzer Zeit in senem Versteck auf...[​IMG]...
    der Richter...[​IMG]...blies ihm anständig den Marsch...

    in dass
    Internatinale Hochsicherheits Gefängnis
    in dem schon ein anderer Affentäter...
    [​IMG]...???...
    verbissen SchWindelt...seine Haft verbüsst...


    Der Sicherheitschef der Internationalen TeeRohr Abwehr...[​IMG]

    ...hofft auf ein friedliches Ostern zu fairen Preisen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    DALAI-RAMA, buerstenset, wusel71 und 4 anderen gefällt dies.
  11. provencal64

    provencal64 Laufenlerner

    Selbst so ein erkennbarer Aprilscherz macht einem hier doch ziemlich Sorge. Auch die Ankündigung von "etwas Großem" relativiert das nicht wirklich. Etwas wirklich Großes wäre wohl nur die Beseitigung der Fehler, aktuell vor allem der "Wartezeit", bis man einen Flieger endlich durch Klicken auf "Landen" auch zum Landen bringen kann, wenn die vorher angegebene Uhrzeit schon um bis zu ca. 15 Minuten überschritten ist. DAS ist wirklich nervig, "goldene Henkel" sollten wie üblich erst dann programmiert werden, wenn der aktuelle Stand fehlerfrei läuft. Aber solange noch Zeit ist für Grafiken als Aprilscherz zu erstellen scheint das nicht die gewünschte Priorität zu haben. Schade.
     
    Erwin69 und ~Mimi~ gefällt dies.
  12. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    ja ja, was großes, etwas Großem, nur etwas, nicht viel. Was ist GROß, kommt immer auf den Betrachter an.
     
  13. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Leute.

    Wer noch einen supercoolen Aprilscherz tschecken möchte und den kann man sogar spielen, der geht mal auf diese berühmte Suchmaschine mit G und dann zu den Karten (engl.: maps) und klickt da links unten auf das Pacmansymbol ;)
     
  14. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    das ist schade das das ein APRILSCHETS ist:mad:.Den ich hätte gern eine wasd steuerrung:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  15. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Geschmacklos was Ihr hier abgezogen habt. Die User in den April zuschicken und gleichzeitig auf den Absturz des Germanwings Flug 4U 9525 hinzuweisen in Euren Beitrag.
     
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    hast Du durch den Scherz Leibliche Schäden erlitten...
    SkyRama hat doch nur nen kleinen Vorgeschmack auf Ostern gepostet...
    Krieg dich mal wieder ein...nim mal nen Beta Blocker...oder Ruf die 112 an...
    Morgen ist Vollmond...
     
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Vorsicht mit solchen Äußerungen ich habe viel mit der 112 zutun für solche Sandkastenspieler wie Dich setzen wir 24 Stunden unser Leben aufs Spiel.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Das Ehrt dich sehr...das meine ich ganz ehrlich...
    ich frage mich nur...was der "Flugzeug Thread"...mit diesem zutun hat...
     
  19. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Kannst froh sein das ich nur bedingt auf meinen Homevideosystem ein Screenshot machen kann, dein Flyby war das aller letzte nur gut das es eine Löschtaste gibt.
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Oh wie Schade...das ist doch sicher ein Aprilscherz...komm lass es uns nochmal versuchen...
    ich mach auch alles Beta als vorher...im übrigen habe ich als Sandkastenspieler...
    schon die TGC...[​IMG]...
    Einen Text kopieren...kann ich auch...
    Und Du...???
    https://board-de.skyrama.com//threads/airport-froggy.6906/#post-160155
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen