Feedback Skyrama fliegt in die Zukunft - BETA 2.0

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Seit ihr im Kindergarten oder was ist mit euch los?
     
  2. AirGockel

    AirGockel Laufenlerner

    In meinen Augen wäre es ein gelungener Aprilscherz - wenn sich hier generell noch was tun würde!
    Aber da Bigpoint scheinbar die Arbeit an Skyrama komplett eingestellt hat und die Kuh nur noch melken will bis sie umfällt finde ich es ziemlich grausam so mit den Hoffnungen der Spieler auf Neuerungen zu spielen. Man gewinnt hier den Eindruck das jeder Tag für Skyrama der letzte sein kann, das jeden Tag irgendein Bürokratenschädel plötzlich entscheiden kann das es sich nicht mehr lohnt und die Server abschaltet.
    Seid doch mal ehrlich, die Eventbelohnungen setzen sich praktisch nur noch aus recycelten Flugzeugen aus früheren Events zusammen, das Problem mit den falschen Waren beim Stufenanstieg im Shop ist immer noch nicht gefixt, ein Osterevent, das praktisch obligatorisch ist, habt ihr auch nicht auf die Reihe bekommen und es dauert über einen Monat bis ein defektes Werbevideo gefixt wird.
    Ich weis das die Forenmods an sich daran nichts ändern können, aber gebt das bitte mal an die zuständige Stelle weiter. Es gibt sicher einige Spieler die wie ich es nicht einsehen Geld für ein Auslaufmodell zu verprassen. So lange sich von Bigpoints Seite hier nichts tut sehe ich leider schwarz für das Game.
     
    Panda150301, antiplus und Erwin69 gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    mal abgesehen davon, daß ich dir weitestgehend zustimme,

    um welche "falschen waren" geht es?
     
  4. AirGockel

    AirGockel Laufenlerner

    Okay, als Beispiel folgende Situation:
    Meine Rama-M-Cargos kommen an, ich produziere mit den Waren Burger, schicke die Flieger gleich wieder los, jeweils einen um Fleisch und Weizen zu holen. In der Zwischenzeit verkaufe ich die produzierten Burger, steige im Shop eine Stufe auf und kann jetzt Cheeseburger produzieren. Dadurch werden die Waren neu gemischt, in Ländern wo man früher Fleisch bekommen hat gibt es jetzt Käse. Meine M-Cargos kommen wieder an, ich entlade und bekomme scheinbar Weizen und Fleisch, doch in Wahrheit sind es durch das Mischen jetzt Fleisch und Käse. Aber das fällt dem System erst auf wenn ich wieder Burger produzieren und verkaufen will. Dann crasht es und erst nach dem neu laden sind die richtigen Waren im Lager.
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich will eine WASD-Steuerung ! :cool:

    Das würde meine arme überstrapazierte Maus echt mal angemessen entlasten. :D
     
    Eifelflyer69a gefällt dies.
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
  7. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Spieler keine anderen Probleme habt als hier ein Fass auf zu machen.
    Das ganze Ding war ein Aprilscherz und gut ist. Sich darüber überhaupt Gedanken zu machen und darüber wieder einmal (sinnlose) Diskussionen zu führen, finde ich schon ziemlich übertrieben und traurig. Tja da trifft wieder einmal der Spruch zu:
    Älter wird man von allein. Erwachsen nicht immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  8. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran


    /


    Also nichts für ungut, aber hier wird ausdrücklich um Feedback gebeten.

    https://board-de.skyrama.com//threads/skyrama-fliegt-in-die-zukunft-beta-2-0.10002
     
    antiplus gefällt dies.
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo bad-ebneth-boy
    Auf was ein Feedback geben -- auf einen Aprilscherz ????
     
  10. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Aprilscherz hin oder her der scherz ist vor bei, es hat nur ein im keller gelacht das war Bp.
    Einige haben den Aprilscherz schnell erkannt und es im forum geschrieben was siie meinen.
    Mit dem Aprilscherz ist das Siel auch nicht besser gewopden.
    Leute heute ist Ostern das gewinnspiel wart auf euch.
    Ich wünsch euch sinliche Ostern
     
  11. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo munds112
    Wenns sein soll auch auf einen eher eigenartigen Aprilscherz o_O
     
    *Froggy* gefällt dies.
  12. AirGockel

    AirGockel Laufenlerner

    Interessante Definition von Erwachsen sein. Finden sie wirklich das es eine sehr erwachsene Haltung ist Misstände einfach hinzunehmen und zu kuschen? Gratuliere, damit wären Sie vielleicht Held der Arbeit geworden, aber weiter bringt das niemanden. Wenn sowas Erwachsen ist dann bleibe ich in Ihren Augen lieber wie Peter Pan.
    Die letzte Frage die offen bleibt: Was zur Hölle treiben Sie dann eigentlich in einem Internet-Diskussionsforum?
     
    antiplus und Erwin69 gefällt dies.
  13. Erwin69

    Erwin69 Nachwuchs-Autor

    Wenn wir uns nicht mehr darüber unterhalten können, über was denn dann ?
    Dann brauchen wir das Forum sowieso nicht mehr, rennen ja genug ........ hier rum !
    Wobei man hier von Forum ja gar nicht richtig reden kann. Da bin ich anderes gewöhnt, wo nicht gleich
    hinter jedem abgeschlossen wird, oder schon gemosert wird wenn jemand was sucht ! Das soll ein Forum sein ?
    Wie auch immer, so haben in der Geschichte viel Unglücke ihren Lauf genommen, weil
    sich die Menschen für nichts mehr interessiert haben. Was für ein Schlag in das Gesicht derer Menschen,
    die für freie Meinungsäußerung, Wahlrecht, sowie Denken überhaupt ihr Leben riskiert haben, sowie auch die,
    die ihr Leben gaben dafür ! Traurig genug, wenn ständig wieder einer mehr nur noch wegschaut ! Da wundert´s nicht,
    wenn Menschen daneben stehen bei Übergriffen und Misshandlungen, oder noch schlimmer wenn ein Mensch stirbt.

    Soll nur mal wieder eine Anregung sein zum darüber nachdenken !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen