Skyrama für iOS and Android

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flixflax98 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flixflax98

flixflax98 Foren-Grünschnabel

Hallo Skyrama!

Wie wäre es mal, mit einer Version für iOS und Android? Ich spiele gerne, habe aber selten die Zeit oder Möglichkeit, einen Computer dafür zu benutzen. Das Handy hat man ja aber immer dabei.

Ausserdem könntet ihr mit dem Release für die beiden Handy-Plattformen wieder Werbung machen und somit viel Geld verdienen.

Oder wie sieht es aus, stehen momentan keine finanziellen Mittel zur Verfügung?

Liebe Grüsse

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo flixflax98,

dies wird es für Skyrama nie geben und ist somit unter den Abgelehnten Vorschlägen für die Update und Ideensammlung aufgezeichnet.

Außerdem bekommen manche Spieler jetzt schon ihre Häfen nicht mehr ganz auf dem Bildschirm, wie soll es dann erst auf einem Handy klappen? :confused:

Daher ist dieses Spiel auch nur als PC-Spiel geeignet.

Da es hierzu keine weiteren Diskussionen braucht, schließe ich hier auch wieder.:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.