Feedback SkyRama Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sasa030

    Sasa030 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich komme aus Berlin und dort war kein Feiertag. Und da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, find ich das etwas schade. Am Wochenende wäre sowas etwas besser.
    Gruß Sasa030
     
  2. CorkieBrauchKekse

    CorkieBrauchKekse Laufenlerner

    schicke Idee aber nur ne stunde ??? soll sich jetzt jeder nen wecker stellen wie wäre es mit 24 stunden
     
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ja genau und das aber nur in Cooktown.
    Wir haben da Deutsche Verhältnisse eingeführt.:rolleyes:
    Nun wissen meine Nachbarn in Australien auch was Fronleichnam ist.:D:D
     
    JF2106 gefällt dies.
  4. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Idee ist klasse ! :)

    War heut schon ? o_O
    ....oder kommt die HappyHour erst zum Anstoß gegen Ghana um 21:00 ??

    Nungut...Flieger waren ja noch nieeee gute Fußballer...hehehe
    :confused:

    Ok...hab's verstanden :cool:
    HappyHour ist nicht täglich.

    Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2014
  5. lappenberti

    lappenberti Laufenlerner

    gabs bis her nur die eine???
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    ja - bislang gab es nur eine.
    Ich wette, die nächste gibt es nach dem Event.;)
     
  7. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Ich habe heute schon aufgeladen -.-
    und leider vor der Happy Hour
     
  8. cejlome

    cejlome Stammspieler

    825
    [​IMG]
    Bonus
    Danke
    :D
     
  9. CorkieBrauchKekse

    CorkieBrauchKekse Laufenlerner

    und ich war wieder arbeiten so ein .................... rest könnt ihr euch denken
     
  10. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also ich war gestern den ganzen Tag eingeloggt (mit mehreren Refreshs) und bei mir wurde das nicht angezeigt!

    Fazit: Danke für NICHTS!!!
     
  11. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Die Anzeige im Spiel erfolgte erst mit Freischaltung um 21.00 Uhr.
     
  12. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...ja ne is klar! Reicht das, wenn ich von Sa, ca. 11:00 Uhr bis So, ca. 02:00 Uhr eingeloggt bin?
     
  13. Relen

    Relen Foren-Grünschnabel

    Happy Hour Aktion hier ist Total daneben geplant , was ist so schlimm wenn man diese schon Früher Ankündigt ?? Die meisten warten doch sowieso darauf und dann wird es nur 1h - 3h vorher angekündigt ?

    Fazit zum aktuellen stand ist das IHR entweder zu spät darüber informiert werdet oder es einfach wirklich so Kurzfristig geplant wird was ich nicht glaube . Ich denke nicht das viele alle 60min refreshen damit sie vl glück haben und die Happy Hour abbekommen.



    MFG
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    das schlimme ist ja, daß man alle 50minuten refreshen müsste, weil
    -es ein paar dauert bis es refreshed ist
    -man erst alle pop-ups wegclicken muß
    und
    -es dann ja noch dauert, bis der kauf angewickelt ist.


    ich denke auch, wenn man sowas schon macht, dann sollte es entweder 3-5 stunden vorher angekündigt werden oder es sollte ein flyby kommen, daß unübersehbar quer durchs bild fliegt.

    so erzeugt es bei der mehrheit zweifellos frust, weil sie zwar dauernd drin sind, es aber trotzdem verpassen.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  15. Rewen07

    Rewen07 Foren-Grünschnabel

    :)
    gut gemacht
     
  16. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Hm, wer regelmäßig im Forum liest, ist im Vorteil.
    Um 19:57 wurde die Happy-Hour für 21-22 Uhr angekündigt, also 1 std vor Beginn.
    Wer alle 1,5 std hier reinschaut, hatte also eine gute Chance die Happy-Hour zu nutzen.
    Und wegen dieser blöden Ampel muß man doch zwangsläiufig reglemäßig refreshen.

    Die Happy-Hour lag auch zeitlich gut,so zwischen 2-3 Uhr wäre ziemlich blöd (gewesen).o_O
     
  17. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    natürlich wäre es wünschenswert, wenn die Happy Hour am besten per Jahreskalender vorangekündigt wird. Dann kann sich jeder im Outloook seine Termine melden lassen und braucht sich keine Sorgen machen, auch nur eine Aktion zu verpassen! Aber Spaß bei Seite. BP kündigt die Happy Hour generell gar nicht vorher an, und das bei keinem Spiel und auch hier wurden die Happy Hours nur weil sie neu sind in einer OA angekündigt. Es geht auch ohne Refresh ein Pop-Up-Fenster auf mit der Ankündigung "Happy Hour", nur wenn einige Leute es, warum auch immer, ohne zu lesen, wegklicken, oder dieser über einen Pop-Up-Blocker verhindert wird, ist es nicht die schuld von BP, das man davon nichts mit bekommt.

    Aber es ist wie immer. Es wird ein Fortschritt im Spiel gemacht und statt sich darüber zu freuen, wird mal wieder gemeckert. Es sind nicht immer die anderen die an der eigenen Unzufriedenheit Schuld sind. Freut Euch lieber das es neuerdings einen solchen Service gibt, und wenn ihr ihn diesmal verpasst habt, klappt es bestimmt beim nächsten mal!

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
    cejlome gefällt dies.
  18. Relen

    Relen Foren-Grünschnabel

    @ Kdriver75 es drehte sich viel weniger darum wann die Happy Hour ist sondern vielmehr darum wann es angekündigt wird .

    Das Spiel ist free to play also werden nur mit solchen Aktionen hohe gewinne erbracht.

    Zurzeit werden die Spieler aber mehr verkrault als das der Betreiber versucht vernünftig was auf die Beine zu bekommen.

    Die meisten schauen nicht jeden Tag ins Forum weder hier noch bei anderen Spielen und schon garnicht alle paar stunden.

    Es wäre ein größerer gewinn wenn du dich z.b Donnerstags einloggst und dann ein Popup kommt mit einem Hinweis Sichere dir nur dieses Wochenende 30% Rabatt auf alle einkäufe zwischen 18 Uhr und 19:00 Uhr

    Ersteres würden mehr Spieler Online kommen zu dieser Zeit was für die Spieler gut wäre und für den Betreiber mehr Einnahmen , da die Leute besser planen können mit ihrem Geld. Es gibt viele die nicht aufladen weil es zu kurzfristig ist .

    Die spieler wissen ja das es in bestimmten abständen zu Happy Hour Zeiten kommen kann und werden dann auch darauf warten also wieso sollte man es nicht früher ankündigen?

    MFG
     
  19. hahber

    hahber Boardveteran

    hallo!!!

    ich kan nur sagen einfach superrrrr......herzlichen dank dafür dass ÜBERHAUPT so ne Happy Hour bei skayrama eingeführt wurde........vor einer woche gabs sowas noch nicht=> jetzt schon....und anstatt sich die spieler darüber freuen wird schon wieder genörgelt (zu kurze vorankündigung, falsche zeit;...)...tja man kanns eben ned recht machen.....

    Ironie an
    bitte zukünftig ein jahr vorher ankündigen und diese happy Hour ein ganzes jahr laufen lassen
    ironie aus

    wie gesagt ich freue mich darüber, auch wenn ich zur 2. aktion nicht daraus kapital schlagen konnte da ich verhindert war (Auch egal, denn ich hatte bei der 1. happy hour zugeschlagen).......es wird sicher wieder eine kommen, wo ich zuschlagen kann........

    Ironie an

    und wenn die Nörgelei überhand nimmt....kann ja BP diese Aktion wieder aus dem Verkehr ziehen

    Ironie aus

    was ich natürlich nicht hoffe :p :p

    In diesem Sinne wünsch ich guten Flug
     
  20. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ich fand´s SUPERDUPA:D

    zum Glück war ich zu der zeit Gesperrt :Dgg