Feedback SkyRama Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    jetzt wird's unheimlich.:confused:
     
  2. coolman-d

    coolman-d Forenbewohner

    was für ein schöner Tag
    das Warten hat sich gelohnt
    Happy Hour mit 25% zum Eventende
    so kann man die erspielten Pokale sinnvoll verwerten
    Danke
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    schade. wäre die hh gestern gekommen oder zumindest angekündigt worden, hätte ich heute schon sa gestartet.
    jetzt gehen bp die 30 cash durch die lappen.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Meine Güte, jetzt gibts schon ne 3Stündige Happy Houro_O -> folgt dann bald ein Happy Day?:D

    Ich werd heute nicht zuschlagen, hab noch AC und außerdem verpasse ich ja nichts wenn es die jetzt
    eigentlich immer wöchentlich gibt...:rolleyes:

    MfG _Airport16_:)
     
  5. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    2 Stunden lang kein Kauf über Telefon möglich gewesen, immer nur die ansage: "die Nummer ist nicht erreichbar bitte versuchen sie es später nochmal."
    toller service
     
  6. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    jetzt wird die Happy Hour nicht mal mehr angekündigt im Forum, wird immer schlimmer hier
     
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Wenn BP keine Informationen über eine HH an die Mods weitergibt, kann sie auch nicht im Forum angekündigt werden ... ;)
     
  8. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Ich brauch ne Happy Hour :D
     
  9. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Japp, ich rechne auch heute damit...:) Bei Events war es sehr oft jedes Wochenende für 2Stunden
    also ist man bei 19Uhr auf der sicheren Seite...;)

    :D:D
     
  10. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Ich hatte gestern schon damit gerechnet, da es zuvor ja immer freitags war ;)
     
  11. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Für mich nicht :p:D
    (aber kann es nachvollziehen.. hatte mich eh gewundert, als die HH plötzlich freitags kam o_O)
     
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Glaub nicht sind erst 7 Tage vorbei, kommt ja so aller 14 Tage.
     
  13. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Erst Informieren und dann schreiben. :D
    Schaue dir mal bei Happy Hour die Daten an. Dann wirst du feststellen das es mittlerweile jedes Wochenende ist. ;)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  14. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Aus dem Kalender hab ich mir die Info geholt, mehr nicht. Ja wenn es so ist, ist es doch gut für uns User.
     
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Happy Hour is am Start ;) 19;00..21:00 :D
     
  16. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    ich finds fast unverschämt noch ne happy zu machen seht zu das das spiel funzt dann können wir über euros reden eher nicht. das euer prob mit chrome ein weg zu finden. ich werd nix löschen und neu machen alles sache von bigpoint
     
  17. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Super, so wie von mir (und Froggy's "Hellseher-Kugel":p) vorausgesagt: heute 19-21Uhr:)...

    ...noch 34AC auf'm Account gehabt, jetzt 750 gekauft -> mit 25% Bonus & 3% Bonus für paysafecard,
    bin ich jetzt bei genau 1000...:D

    diese exakte Präzision muss mir erstmal jemand nachmachen:D;) *grins*

    ___________________________________________
    MfG _Airport16_
     
    coolman-d und *Froggy* gefällt dies.
  18. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Was sagt Froggy´s Hellseher Kugel? Morgen, Freitag oder überhaupt erst nächstes Wochenende?
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ja Froggy sags uns ,wann läuft das XXL ding rund ?
    [​IMG][​IMG]OOHHMMMM :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  20. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    hallo zusammen,,ich habe ein Problem,,So viele Flieger abgefertigt und raus geschickt,,,geht schon in die Tausend,,aber leider noch immer kein GLAS !!!...Wie ,Wann und Wo bekomme ich das Glas,,,?????????????:oops: