Skyrama Outback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PapaPeter gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaPeter

    PapaPeter Foren-Grünschnabel

    Hab mal danach gesucht, aber nichts gefunden.
    Ist es richtig, daß ich beim Abfertigen eines Skyrama Outbacks von einem Buddy keine Waren bekomme? Alle anderen Transportflieger lassen immer was da.
     
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin PapaPeter,

    alle Cargos bringen dir Waren mit,aber manchmal ist es so,das du es nicht siehst,das habe ich auch schon öfter gehabt!!!
    Zur Sicherheit einfach mal vorm abfertigen die waren im Lager merken,und nach dem Abfertigen ein zweites mal überprüfen,so kannst du zu 100% sicherstellen,ob du die Waren erhalten hast!!!
    lg Krümmel2009
     
    Jumbo und marioh68 gefällt dies.
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Bei der Outback gab es dieses Problem auf jeden Fall mal. Ob es behoben wurde, weiß ich nicht.
     
  4. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo PapaPeter,

    das Problem ist bekannt aber noch nicht behoben. Es gab in der Vergangenheit größere Probleme, der eine höhere Priorität gegeben wurde. Dieses Jahr wird diesbezüglich wohl nichts mehr passieren, aber ich denke, dass man im kommenden Jahr mehr Zeit hat um, unter Anderen, auch diesen Bug zu fixen.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  5. PapaPeter

    PapaPeter Foren-Grünschnabel

    Danke für eure Antworten!
     
  6. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo PapaPeter,

    danke für die Rückmeldung. Sollte der Bug behoben werden, wird dies in einer OA angekündigt werden. Bis dahein bitte ich Dich um Geduld. Hier werde ich auch wieder schließen!

    lg

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.