Skyrama spielen unter Linux

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holzbock21 gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Moinsen liebe Gemeinde,

ich habe mir mal das Suchtspiel unter Linux angeschaut um genauer zu sein unter

Wie nicht anders erwartet natürlich viel schneller als unter Windoof. Wer also seine Spielgeschwindigkeit ein wenig erhöhen will, dem kann ich nur vorschlagen eine Linux Distribution zu testen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Da hast Du wohl Recht...
    Die Linux Gemeinde hat auch weniger Probleme mit Sicherheitslücken...
    Eine Alternative die ich auch empfehlen kann...!!!
    Als zweites Betriebssystem installiert vielleicht nicht schlecht...schon oft daran gedacht...

holzbock21 gefällt dies.
  3. holzbock21

Machen wir es einfacher, einfach eine Linux Distribution als Live Version auf nem USB Stick installieren inkl. Peresistentem Speicher und schon muss man nicht mal nen 2. Betriebssystem auf der Platte haben.

4. *Froggy*

muß der USB Stick BOOT fähig sein...???

5. holzbock21

ja, google mal nach dem " Linux Live USB Creator " darf den Link ja nicht posten. Aber diese Software macht alles für Dich von alleine fertig. Also alles ohne jegliche Arbeit

6. *Froggy*

Thanks...:cool::)
    ist erledigt...
    "Heise" den Link in einer ruhigen minute Willkommen...und werde ein Lesezeichen setzen...!!!

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  7. michl276

michl276 Foren-Grünschnabel

wie hast du das Spiel zum Laufen gebracht? meinst du im Browser selber?
    also, meiner Meinung nach, kann man Skyrama unter "freiem" GNU/Linux nicht spielen, da man ja den unfreiem Adobe Flashplayer benötigt. Und die freie Alternative Lightspark scheint mir nicht zu funktionieren...
    Bitte erklär mir das schnell, wie du das gelöst hast :)

8. *Froggy*

Schau doch mal unter Adobe Flashplayer unter Linux...in PC Welt nach...

9. michl276

danke für den Tipp, jedoch nutze ich ja dann wieder den proprietären Flashplayer? Oder ist dieser dann quelloffen?

10. *Froggy*

Nicht Fragen...Probieren geht über Studieren & Fragen...

11. michl276

Ich glaube wir sprechen jetzt nich vom selben...
    mir ist schon klar, dass der Adobe Flashplayer funktioniert, aber mir geht es um die Softwarelizenz unter der dieser veröffentlicht wurde.
    Und meiner Meinung nach gehört auf ein freies GNU/Linux auch ein freier Player im Netz

Edit ~AirControl~: Fremdlinks sind hier nicht gestattet, daher habe ich ihn entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
  12. holzbock21

schon mal was davon gehört euch auch im Linux Chrom zu installen? wie bereits bekannt ist dort nen flashplayer eingebaut!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.