Skyrama stürzt bei Abflug mehrere Flugzeuge immer ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Misterlion gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misterlion

Misterlion Foren-Grünschnabel

Misterlion, UserId: 8261506
    Hallo,
    egal welchen Browser ich nehme, IE oder Chrom, wenn ich wenn ich mehrere Flugzeuge hintereinander starte, besonders Wasserflugzeuge, stürzt Skyrama ab. Das war vor Jahren schon so und es hat sich wohl nichts geändert. Beim 24 Stunden Schnellstart, passiert das nie.
    Ich habe Win7 64 Bit mit automatischen Updates aller Programme.

Gruß Misterlion

2. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Huhu vielleicht solltest Du mal Deine Abfertigungsbeschleuniger mal runter machen so auf 37% bringt wirklich viel. Müssen nicht 40%haben.

3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Misterlion,

der Rat von Conair35 war schon die richtige Richtung.
    Wenn du die Abfertigung um mehr als 35% reduziert hast, sprich 36% - 40%, senke diese Bitte auf 35%.
    Dann sollte es keine technischen Fehler mehr geben.
    Das Gleiche gilt auch für die Abfertigungspositionen.

Gebe uns doch bitte Rückmeldung ob dies geklappt hat.

4. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo Misterlion,
    die Flieger vor dem Starten einige Sekunden noch stehen lassen. Hilft auch bei 40%.
    TF dann seltener.
    LG

5. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Wie ist denn diese Einstellung vorzunehmen? In den Einstellungen rechts kann ich nur Dinge ein- oder ausschalten ...

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das ist keine feste Einstellung. Das ist eine voll biologische Funktion - auf den Pfeil klicken, und wenn das Flugzeug auf der Startbahn steht, "21,22" zählen, und erst dann auf das Abhebe-Symbol klicken.

Die Abfertigungsbeschleunigung kann man durch Items, die man neben die Abfertigungspositionen platziert einstellen - bis max -40%. Items gibt es im Shop gegen Coins oder bei Events gegen die Eventwährung.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    JF2106 gefällt dies.
  7. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Ach, die "Beschleunigung" ist damit gemeint. Sorry, hab den Zusammenhang nicht verstanden. Ich dachte in meinen Einstellungen gibt es Optionen, die ich drosseln muss. Meine beiden Häfen sind natürlich bei 40% und daher hab ich die Probleme, wenn ich nicht warte.
    Danke fürs Feedback.

8. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Bei mir auch manchmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.