SkyRama-Werbung auf TNT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

@ pin-lui ...

dann danke ich mal für die stellungnahme und hoffe, dass es positiv mit skyrama weiter geht :rolleyes:

im grunde hat sich ja vieles zum positiven geändert (vor einem jahr sah das noch ganz anders aus). es gab da z.b. viele schöne neue flieger und items, wie sie von den usern gewüscht wurden.

was mir persönlich wichtig wäre, ist die ampelfunktion zu verbessern. die macht mich echt krank ... :(
    und mal einige von den vielen Ideen umzusetzen (obwohl hier ja schon von den mods mehrfach stellung bezogen wurde) ...

in diesem sinne, kann hier geschlossen werden
    ;)

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Balu, hallo zusammen,

zunächst möchte ich euch für die Kommentare und Rückmeldung danken. Besonders auch für die Einsicht, dass "Neukunden" halt immer ein zusätzliches "Zuckerstückchen" erhalten, was bei "Bestandskunden" leider so nicht der Fall ist. Was soll man sagen? So funktioniert halt die Marktwirtschaft. ;)

Wunschgemäß werde ich dieses Thema nun aber wieder abschließen und bin ebenfalls zuversichtlich, dass sich an diesem Spiel noch einiges tun wird. Ob dies allen gefallen wird kann man nicht sagen. Letztlich ist es aber besser eine Entwicklung zu haben als im Stillstand zu versauern.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Kitty16990 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.