Skyrama ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stade-Air gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stade-Air

Stade-Air Laufenlerner

Moin zusammen

Seid gestern habe ich folgendes Problem.
    Ich kann Skyrama nicht mehr starten.
    Und zwar das Loginbild kommt ganz normal wo ich meine Username und Passwort eingeben kann. Dann kommt das ladebildschirm mit dem Skyrama Bild Umrandung und es passiert nicht mehr. Es kommt kein Ladebildschirm mehr und es passiert nichts mehr. Ich habe gestern den Adobe Flash Player erneuert aber leider nix.
    Kann mir jemand weiter helfen. ICH WILL SKYRAMA SPIELEN :oops::oops::oops:

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Richard,
    vermutlich hast du dir trotzdem deinen Flashplayer zerschossen.
    Deinstalliere ihn nochmal mit dem Adobetool von deren Webseite.
    Anschließend neu installieren und rebooten.

Gib mir bitte danach ein Feedback!

Liebe Grüße, Air-Base

3. Stade-Air

Stade-Air Laufenlerner

Nabend zusammen

@Air-Base
    Vielen dank für dein Tip
    Aber leider hat nix gebracht.
    Ich habe den Flash Player deinstalliert und von Adobe neu installieret und leider immer noch das gleiche Effekt.
    Langsam gebe ich die Hoffnung auf den ich weis echt nicht mehr weiter.

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Welchen Browser nutzt du denn, schon mal den gewechselt?;)

MFG sibb77:)

5. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Hallo Stade-Air,
    das mit dem Ladebildschirm hatte ich auch schon öfters. Da du ja auch schon mit dem Flash Player
    rum hantiert hast, vermute ich mal ganz stark das es mit dem ActiveX Protokoll zu tun hat und mit dem
    Player selbst. Kann auch unter Shockwave Flash laufen. Kommt ganz auf dein OS an.
    Schau mal nach unter den Einstellungen und Sicherheit vermutlich. Dort solltest du etwas finden,
    wenn nicht einfach mal nach googeln, das das ActiveX ausgeschaltet und der Player aktiviert ist.
    Dann sollte es hoffentlich gehen, bei mir war es jedenfalls so. Bei mir ist es leider seit einiger Zeit auch so,
    das die beiden öfters verdreht sind. Beim Flash Player ist zur Zeit sowieso der Wurm drin !

LG Erwin

6. Stade-Air

Stade-Air Laufenlerner

Moin moin

@sibb77
    Ich benutze IE 10
    Ich habe Opera und Modzila probiert. Immer das gleiche.
    Mit IE 10 hat das aber vorher funktioniert.

@Erwin69
    Ich habe Windows 7 64bit und da finde ich nichts mit Einstellung und Sicherheit. Hab schon alles abgesucht.
    Wo soll das sich den befinden ?

7. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Also soweit ich weiß, ist bei W7 und IE Explorer die beiden Einträge über den oben links liegenden Menüeintrag "Extras" und
    "Add ons verwalten" zu erreichen. Dort geht es auch zur ActiveX Filterung, oder wenn nicht dann über die "Befehlsleiste" zum Eintrag Sicherheit. Dort solltest du auch die ActiveX finden. Player an und ActiveX aus ! Weitere Möglichkeit über die Systemsteuerung und Flash Player, aber wieweit das dann dort geht weiß ich nicht genau, da ich W7 nicht habe. Es gibt die Möglichkeit zu googlen oder über die PC eigene Hilfe, dort solltest du auch darüber was finden.

LG Erwin

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.