Skyrama858

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pilotmann71 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Wenn ich die Skyrama 858 nach Tschad schicke werden mir nicht immer alle gezählt ob wohl alle dort hingeschickt werden. Das selbe ist auch mit dem Rama-Ambulanz auch die werden nicht immer alle gezählt.
    Was kann das sein auch durch Aktualisieren passiert nicht

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hast du die Erste Hilfe schon durchgeführt? So wie es aussieht, wurdest du Opfer eines Rollbacks, da es evtl. Probleme bei der Übermittlung des Spielstandes zum Server gibt. Um dem vorzubeugen, öfters mal die Coincord landen lassen, das sich das Spiel wieder aktualisiert.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Pilotmann71,

mir ist kein Problem mit dieser Quest bekannt.

Darum möchte ich Dich bitten einmal die Erste Hilfe durchzuführen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Die erste Hilfe hab ich alles gemacht.
    Aber das ist jetzt nicht das größte Problem bin ja fast durch nur mir ist das halt aufgefallen.
    Aber danke für die Antwort

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo Pilotmann 71
    Ist mir auch mal bei diesem Quest aufgefallen. Habe aber festgestellt war eigener Fehler bei den ersten ankommenden Fliegern nach Abfertigung merkte ich nicht mehr wo ich die hingeschickt habe. Dann hab ich festgestellt das manche Flieger ein anderes Ziel hatten. Wahrscheinlich in der Eile manchen Flieger mit der Maus falsch angeklickt. jetzt mache ich immer bei solchen Aufgaben am Anfang eine Zielkontrolle.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Pilotmann71,

dann dank ich Dir mal für Deine Rückmeldung.:)

Leider kann es im Eifer des Gefechts auch wirklich mal passieren das man die Flieger falsch verschickt hat, bei so langen dann echt nicht schön.:confused:

Da die Quest jetzt bald vorbei ist werde ich hier wieder abschließen.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.