SkyramaInstaller funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchPo643 gestartet, 16 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchPo643

    SchPo643 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    Ich habe meinen Laptop neu installiert damit er wieder besser läuft.
    Problem ist jetzt allerdings dass ich das Spiel nicht mehr installiert bekomme.
    Als Fehlermeldung kommt immer "kann entfernten Baum nicht empfangen.
    Habe alles versucht, also Sicherheit ausschalten, ob es am Datum und Uhrzeit liegen könnte allerdings bringt alles nix.

    Habe zuvor über mehrere Jahre nie Probleme bei der Installation und dem Spielen gehabt.

    P.S. Habe Windows 10 und habe mich versichert dass mein Laptop auf .64 läuft und ich diese Version auch runterlade :)

    Mfg,
    SchPo643.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2023
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo SchPo643,

    bitte deinstalliere den Client, schaue nach, ob dieser wirklich komplett gelöscht wurde.

    z.B. bei mir: C:\Benutzer\Dein Name\Skyrama <-- Der Ordner sollte nach einer Deinstallation nicht mehr da sein.
    Wenn doch, mal löschen.

    Und: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Bigpoint GmbH sollte man auch nach Deinstallation mal löschen, der bleibt nämlich definitiv.

    Rechner neu starten und erneut installieren.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. SchPo643

    SchPo643 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort!
    Habe es gerade erneut versucht bringt leider nichts.
    Immer noch das selbe Problem "Kann entfernten Baum nicht empfange".
    Habe mich auch an den Support gewendet hoffe dass sie weiterhelfen können.

    Liebe Grüsse,
    SchPo643.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo SchPo643,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

    Da der Support sich jetzt darum kümmert, schließe ich hier wieder.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.