SMS notification via Handy

Discussion in 'Archiv Rest' started by jpd2001ch, Dec 13, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen

Wäre doch toll, wenn es einen Service geben würde, wo man eine SMS bekommt, wenn ein bestimmter flieger ankommt.
    Das wäre dann auch noch eine zusätzliche Einnahmequelle....

Gruss

2. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

warum wäre das eine Einnahmequelle?!

müsste man für diese App bezahlen?!

3. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi jpd2001ch,

von mir ganz klar Daumen runter. Das mag vielleicht witzig sein, wenn man 3 Flieger am Tag bekommt, aber wenn man 3000 bekommt ist dein Vorschlag nicht mehr lustig. Da ist dann die Frage, womit bin ich schneller. SMS löschen oder Flugzeuge abfertigen.:confused::eek::confused::(

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

-Kinger-Kinger- likes this.
  4. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

hahahaaaa, ick hätte dann ein richtigen sch**ß, werden coincordes eig. auch mitgezählt, wenn ja dann bekommt man pro tag min. 200 smsen

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo jpd2001ch,

erstmal Danke für deine Idee. Leider wird es einen solchen Service in Zukunft wohl nicht geben, weder per SMS, Mail oder sonstige Mitteilungsmedien. Zum einen währe der technische Aufwand enorm hoch zum zweiten möchte nicht jeder mit solchen Mitteilungen zugespamt werden.

Aus diesem Grund werde ich auch wieder schließen.

Solltest du in Zukunft andere Idden zum Spiel haben, scheue Dich nicht, diese zu posten;)

lg

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.