So ein Trubel nicht Aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkWiesel gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

wie es einigen die noch online sind vieleicht aufgefallen ist, ist das mini-event was für heute vorgesehen ist nicht aktiv.
    weiß eventuel einer von euch mods was da los sein könnte dass das mini-event nicht gestartet hat ?

Lg DarkWiesel

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

weil die, die es starten, bis gerade schland geschaut haben:D

3. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

aso das erklärt alles :D

4. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo DarkWiesel,

warum das Mini-Event nicht wie geplant gestartet ist,kann ich Dir leider nicht sagen,habe die Info aber sofort weitergeleitet.Sofern sich da was tut,melde ich mich hier zurück,bis dahin heißt es Geduld haben!

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. hahber

hahber Boardveteran

hehehehe....alle beim tv gesessen und fussball geguckt :p......durch die verlängerung habens vergessen das even zu starten....

Kitty16990 gefällt dies.
  7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo DarkWiesel,

leider gab es techn. Probleme,sodass es heute kein Mini-Event mehr geben wird.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.