Feedback so ein Trubel statt Überflieger???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Hi dear Support,

    wieso ist jetzt "so ein Trubel" statt "Überflieger"?? Das kostet ja wieder eine Menge Punkte. Was ist da schief gelaufen??

    Danke und Grüße, tlinz
     
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ist offensichtlich "so ein überfliegender Trubel" - Paxe normal, EP 4-fach o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
  3. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    scheint ein Fehler in der ANzeige zu sein. Abgerechnet werden Überflieger Punkte und kein Trubel. Den Effekt hatte ich auch noch nie o_O
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie Ihr hier folgerichtig bemerkt habt, wird heute bedauerlicherweise die Anzeige "Mini-Event" im Spiel falsch eingespielt. :confused:

    Dennoch ist unsere Ankündigung "Mini-Events im September" sowie der Eintrag im Kalender für heute richtig. :)

    Natürlich haben wir dies weitergegeben, aber ich denke mal, an der Einspielung wird sich für heute nichts mehr ändern. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.