Sofort Überweisung in CHF nicht möglich!!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by kern.markus, Jul 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kern.markus

kern.markus Foren-Grünschnabel

Guten Tag zusammen
    Ich wollte heute eine Sofortüberweisung machen. Leider ging es nicht und ich rufte bei der Firma "Sofort Überweisung" an. Sie haben mir mitgeteilt, dass Bigpoint kein CHF Konto hat und mann kann aus der Schweiz aus keine Soforüberweisung machen.

Meine Frage an die Betreiber von Bigpoint / Skyrama:
    Wieso bietet Ihr das an wenn man es nicht kann?
    Ändert Ihr das?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Markus Kern aus der Schweiz

Last edited by moderator: Jul 10, 2014
  2. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Huhu was hälst Du davon PayPal zumachen geht schnell und Deine Dollar´s sind sofort gutgeschrieben ;o) Gruß Conair35

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

... und dann würde ich hier offen im Forum nicht Deine Mailanschrift und Telefonnummer mit angeben:confused:

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo kern.markus,

ich habe hier mal Deine Emailadresse und Telefonnummer gelöscht,da dies wie Kicherschatz (Danke Dir dafür) schon schreibt,hier nicht hergehört!
    Zu Deinem Problem,bitte wende Dich damit an den Payment-Support!Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht!Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier abschließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.

Thread closed

Last edited: Jul 10, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.