Sommerzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muehli64 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Liebes Skyrama Team.
    Ich hätte da mal eine Frage. Richtet ihr das Spiel nach Greenwich Zeit aus oder Gibt es keine Sommerzeit. Gehen Minnievents dann bis um 1.00 oder enden sie weiterhin um 0.00 Uhr.
    Hintergrund meiner Frage ist folgender : Als ich gerade noch einmal einen Post von mir gelesen habe ist mir aufgefallen dass ich den um 9.00 Uhr geschrieben habe . Da war ich aber noch gar nicht an meinem Platz. Dann erinnerte ich mich an den letzten Sommer als Nachrichten immer zeitversetzt ankamen.
    Oder habt ihr einfach nur vergessen die Uhr um zu stellen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Airport-Bahamas gefällt dies.
  2. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Das Spiel ist auf die Sommerzeit ausgerichtet. Beim Mini-Event-Wechsel Samstag Nacht wurde auch direkt der Countdown bei 23h Restlaufzeit gestartet so dass es auch um 0 Uhr wieder zu Ende war.
    Bei Forenposts unterscheidet sich die Zeit immer ob man beim Lesen eingeloggt ist oder nicht.

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo muehli64,
    du hast vollkommen Recht! Das Forum befindet sich auch heute wieder außer Rand und Band.
    Leider habe ich auch bisher keine Uhr entdecken können, welche ich hätte umstellen können.
    Bin extra noch einmal kontrollieren gegangen, wegen dir. Also...Küche, gecheckt...Bad, gecheckt...Wohnzimmer, gecheckt...Forum, keine Uhr nicht da...

Wir haben dieses heikle Problem natürlich sofort an die Technik weitergegeben.
    Ich hoffe dies wird bald gelöst sein. Bis dahin werde ich diesen Thread schließen.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug, Air-Base

Edit Air-Base:
    Klicke bitte auf deinen Namen oben rechts. Hier hast du dann die Möglichkeit bei den Grundeinstellungen deine Zeitzone auszuwählen. Problem gelöst, wenn du die 2+ Zeitzone wählst. Dennoch wird sich die Technik dieses Problemes annehmen.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    Kicherschatz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.