[Sonstige] Fundbüroroulette

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Kenny12369 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Der Hangarplatz bleibt......;):)
     
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    genau das wurde bereits am 03.11.2014 geklärt ...
     
    muddie300 gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    aber man kann es ja nicht oft genug sagen
     
    muddie300 und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    ganz genau.......;)
     
  5. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Ich habe es immerhin schon 29 mal geschaft ein Flugzeug Teil zu erdrehen , aber den verdammten Propeller bekomme ich einfach nicht die anderen Teile würden schon für mehrere Falcons reichen nur ohne Propeller sch...... die Frage die sich mir da aufdrängt ist wie hoch die droprate bei dem Propeller ist ? Ich finde es schon sehr komisch das ich von den anderen teilen mehr als genug habe aber den Propeller einfach nicht bekomme !
     
  6. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ein neuer Falcon anstelle des Falcons wäre mal wieder was schönes. :rolleyes:
     
    antiplus und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  8. thesensenman

    thesensenman Laufenlerner

    @GER_Elray285 Ich habe mittlerweile 144 Fenster, was für 36 Falcon reichen würde, auch die anderen Teile habe ich zu genüge! Nur der Propeller, lässt mal wieder mind. seit 12 Monaten auf sich warten! Ich habe aber auch schonmal 2 Stück in einer Woche erdreht. Nach welchem System und Logik das gehandhabt wird ist mir schleierhaft! Weiß nur das die Droprate hier sehr spärlich ist, wenn man seit 12 Monaten auf einen Propeller vergeblich wartet!
     
  9. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    Die ganzen Gewinne sind doch gar nicht mehr zeitgemäß!:( Hotel, Falcon, Blumenbeet,Pax usw. sind doch nur noch lächerlich. Da lohnt sich der ganze Aufwand (Zeit) nicht mehr.:p
     
    ralf_s76 und fuzzyhamburg gefällt dies.