[Sonstige] Souvenirs

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Kenny12369 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Nachdem ich schon ewig aufgehört habe, das Zeug bewusst zu sammeln wäre es an der Zeit, einen Vorstoß in die Richtung zu wagen.
    Ich kann Souvenirs in Coins oder Pax tauschen. Wer braucht das in höheren Levels noch?

    Wäre es nicht sinnvoll, die Prämien zu tauschen?

    Möglich wären hier z.B. Tuningteile als Alternative


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideenliste hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2014
  2. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo Kenny12369,

    die Prämien und Preise die von Anfang an im Spiel sind, sind für viele Spieler in höheren Leveln nicht mehr interessant, zu hoch oder niedrig, insofern würde ein Tausch von Spielerseite her bestimmt Sinn machen.

    Das wird aber wohl erst geschehen, wenn das Gesamtbalancing von Skyrama überarbeitet werden sollte.
    Nur wann das sein wird, dass weiss noch keiner.

    Ich wünsche trotzdem noch viel Spaß beim Spielen.

    Gruß,
    Pin
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  3. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Hauptsache es ist auf der Liste
     
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Man könnte ja es auch einführen, die Souvenirs untereinander zu tauschen, z. B. 100 Schraubenzieher gegen 100 Notarztkoffer oder so.

    Weil ich wird mit den Schraubenziehern, Postkarten und einigen anderen Souvenirs gar nicht mehr Herr der Lage. Das ist ein Kampf gegen die Windmühlen.
     
    muddie300 gefällt dies.