[Sontige] Ideensammlung Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von sari1973 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    happy hour für hangarplätze 2 zum preis von einen wäre für spieler in niedrigeren levels top
     
    antiplus gefällt dies.
  2. SlowAir

    SlowAir Laufenlerner

    Ich glaube das wäre für so ziemlich jeden Spieler top.:)
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo sari1973,

    im Grunde gibt es solch ein Angebot schon bei den großen Event-Paketen. Dort erhält man in letzter Zeit immer 2 Stellplätze pro Hangar.
    Dennoch halte ich dieses Thema mal offen und habe es etwas umbenannt, damit wir hier fortan alle Ideen für eine Happy Hour sammeln können.

    Wer also sonst noch Ideen hat, was man zu einer Happy Hour anbieten könnte, dann bitte genau hier her damit! :D

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    könnte mir auch vorstellen, daß es eine happy hour gibt, in der der 1. (oder die ersten beiden) artikel den halben preis kosten, egal was man kauft.
    so kann jeder auswählen, ob hangar, flieger, sa oder coins.
     
  5. SlowAir

    SlowAir Laufenlerner

    Man könnte es so ähnlich wie bei den Minievents machen. Da gibt es ja manchmal Boni für spezielle Flieger. In der Happy hour könnte man dann den Preis bestimmter Aircash-Flieger senken.
     
    sari1973 gefällt dies.
  6. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Es währe auch super, wenn man spezielle Flieger wie zum Beispiel "Luftikuss", oder ältere Event Flieger die man verpasst hat. während einer Happy hour besorgen könnte. Es gibt zwar immer wieder mal ein Flashback Event, aber zur Ergänzung der dort noch nicht wiedergebrachten Flieger wäre es super.

    Des weiteren währe wehrend der Happy hour das Kaufen von Event park Positionen Heli plätzen und Landeahnen aus dem Halloween Design oder das Polar design interessant.

    Ich kann mir gut vorstellen das Spieler die Mehrere Flugplätze haben, so für Abwechslung sorgen wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015