[Sontige] Neue Parkpositionen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Hugo™ gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hugo™

    Hugo™ Foren-Grünschnabel

    Ich hätte gerne Parkpositionen mit eingebauter Abfertigungsreduzierung
    zum platzsparen.
    Man könnte ja eine mit -20% für Aircoins machen
    und eine mit -35% für aircash.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    BigHun361 und ralf_s76 gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wäre vielleicht einfacher zu realisieren als den flughafen immer weiter zu vergrößern.

    sollte aber level-gebunden sein.
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    man könnte auch überlegen, ob man ab einem gewissen Level nicht Abfertigungsplätze für Frachter kaufen kann, die genauso groß sind wie die für Passagiermaschinen
     
  4. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Das Integrieren der Parkpositions Beschleunigung währe eine gute Methode um Platz zu sparen. zum Beispiel auch mit Level je nachdem wie viele Flugzeuge auf der jeweiligen Position abgefertigt wurden. So ähnlich wie bei den Läden.
     
  5. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Das ganze könnte man auch nach dem Tuning Prinzip wie von den Fliegern machen.
    Nur das man seine Parkpositionen Tuned.
    z.B.
    1. 10%
    2. 25%
    3. 35%
    Wäre zumindest alles Platzsparender. (PS: Spiele meistens mit SA, von daher bräuchte ich das nicht unbedingt ;))

    Gruß SkyAlfredo
     
  6. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Liebe Freunde, über das tunen von Gebäuden findet ihr in der Ideensammlung sicher hunderte von Vorschlägen.
    Aber ich muss euch den Zahn ziehen, warum Gebäude tunen?
    Ihr sollt spielen, erweitern und den Platz mit senkender Deko gleich wieder zubaun. Das ist das Prinzip.