[Sontige] Verschrottungstag

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von _much_ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirkwood

    kirkwood Laufenlerner

    Das mit dem Verschrottungstag ist eine sehr gute Idee, dann aber bitte ein Tag, an dem man ALLE (!) Flieger verschrotten kann, auch die einst geschenkten oder gewonnenen, die nerven mich so. Hättet Ihr damals gesagt, wenn man den Flieger annimmt, muß man ihn für alle Zeit behalten, hätte ich beispielsweise den Rainbow-Fliegr niemals angenommen. Was ist ein Geschenk wert, das man nicht mehr umtauschen kann? Nun nimmt mir der Rainbow-Flieger einen Stellplatz weg, wenngleich ich ihn nicht haben will.
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    wieso nimmt er einen stellplatz weg?
    er hat ihn mitgebracht.

    und alle anderen kannst du verschrotten.
     
  3. Leijgraaf

    Leijgraaf Laufenlerner

    Verschrottungstag? Danke nein!!! Ein Flieger pro Tag,wie jetzt,finde ich eine gute Regelung.Selber schuld,wenn einige sich hunderte von Fliegern zugelegt haben.,die jetzt nicht mehr erwünscht sind.Wenn ich zu viele Flieger hätte,würde ich sie gerne Anfängern schenken,aber Bigpoint will ja etwas verdienen.,also glaube ich,das diese Möglichkeit unerwünscht ist.
     
    bln-sxf gefällt dies.
  4. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Na da kommt Hoffnung auf! Danke
     
    sendle gefällt dies.
  5. sendle

    sendle Nachwuchs-Autor

     
  6. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Ist ja wohl keine so gute Idee. D.h. dass dieser Verschrottungstag dann nur von Highlevel Spielern genutzt werden könnte die genug Aircoins haben. Ich würde gern meine Flieger, die ich nicht mehr brauche, verschenken können aber das geht wohl nicht.
     
    Leijgraaf gefällt dies.
  7. HAIMING1

    HAIMING1 Foren-Grünschnabel

    wäre eine gute idee vielleicht auch als Minievent