Sorry

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alrune01 gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alrune01

Alrune01 Junior Experte

Moin meine lieben Buddys

Es tut mir ja so leid, aber ich habe heute arge Probleme mit dem Spiel oder dem I-Net. Durch ständige Rollbacks habe ich eure Flieger nicht alle bzw. bei einigen von euch sogar keine abfertigen können. Ein neues einloggen dauert mehrere Minuten, da ich z.Zt. mit Stick im Netz unterwegs bin. Ich bin ja froh hier in der Wallachei überhaupt Empfang zu haben. Besonders die Kurzzeitflieger sind davon betroffen.
    Ich arbeit natürlich mit Hochdruck daran, daß Problem zu lösen. Kennt ihr das irgendwoher hihi
    Heute soll mein DSL-Anschluss bis 13Uhr geschaltet werden, ich hoffe doch stark dass spätestens dann die Probleme behoben sind.

Edit: Mit DSL läuft es jetzt problemlos und schnell. Ach was bin ich happy :)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    fuzzyhamburg und sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.