Sound bei Bierllon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Warum haben die Bierllons keinen Sound mehr? Ist das bekannt?

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo flugfuxx67,

dies scheint tatsächlich ein neues Problem zu sein, dass ich gerade auch selbst überprüft habe.
    Ich werde dieses entsprechend weiterleiten, kann dir aber nicht garantieren, dass es in diesem Jahr noch gefixt wird.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

der hatte nen helikopter sound und so wie es jetzt ist ist's gut da es ein Ballon ist sollte es so bleiben oder so machen wie alle Ballons mit dem gasgeräusch :D

4. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Da muss ich marioh68 zustimmen, der Sound sollte generell bei den Bierllons geändert werden wie beim Montgolfier-Ballon oder der Argenta uvm.

5. Kylar99

Kylar99 Fortgeschrittener

Ballons fliegen ja auch nicht mit Motor.
    Eigentlich sollte man gar nichts hören, außer ein Windgeräusch.

marioh68 gefällt dies.
  6. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Genau so lassen wie's gerade ist bei den Bierllons.. ich hab leider keinen :oops:

7. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

An sich hast Du Recht. Aber ich höre momentan rein gar nichts :-(

Dazu z.zt. keine weiteren Fragen! Bin froh, wenn daran gearbeitet wird. Danke!

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
  8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da hier keine weiteren Rückfragen mehr sind werde ich das Thema abschließen und hoffe, dass im nächsten Jahr der richtige Sound für den Bierllon (Heißluftballon) wieder implementiert wird.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.