Sound

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von louis-hendrik gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louis-hendrik

louis-hendrik Junior Experte

Nach einiger Zeit geht bei mir der sound aus, und wenn viele Flieger auf dem Airport stehen hört man die Geräusche von gewissen Fliegern beim Start nicht mehr. Ist das anderen schon bekannt, oder ist es normal?

LG louishendrik

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo louis-hendrik,

normal sollte es in Bezug auf den Sound keine Probleme geben, um das bei Dir besser überprüfen zu können ist es besser wenn Du Dich einmal bei dem Support meldest.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte schildere dort möglichst genau Dein Problem, leider können wir hier im Forum nichts weiter für Dich tun, daher schließe ich nun wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.