Soundeffekte gehen flöten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Mir ist gerade der Sound flöten gegangen.
    Einfach so mitten im Spiel.
    Jetzt hab ich Stummfilm in Farbe :)
    Ist das normal ?
    Um ihn wieder zu erlangen müsste ich mich abmelden und wieder neu anmelden.
    Wobei letzteres, wie wir ja alle wissen in letzter Zeit zu Problemen führt.

LG
    Ricko

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Probleme bei der Akustik habe ich auch des öfteren...o_O

MFG sibb77:)

3. RheinMainAir

RheinMainAir Laufenlerner

Wenn zu viele verschiedene Soundeffekte überlappen, klinkt sich bei mir meistens auch ein Teil aus. Dann hör ich vielleicht noch das Betanken eines Fliegers und der Rest ist ausgeblendet. Sobald man diese Ladung Flieger aber abfertigt und wegschickt und eine neue Gruppe landet/aus dem Hangar holt, gibt sich das meistens wieder. Also bei mir ist das jedenfalls so :)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Bunnyfly,

meinst Du damit die Spielmusik oder die Soundeffekte? Manchmal kann es schon vorkommen, wie es hier schon richtig gesagt wurde, dass sich die Soundeffekte überlagern und dann nicht mehr alle zu hören sind.
    Sollte die Spielmusik ausfallen, so würde es vielleicht helfen diese in den Einstellungen kurz aus- und danach wieder anzuschalten.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.