Vorschlag Souvenir in der Buddyanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mynadur gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mynadur

    Mynadur Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    es gibt immer wieder diese Sammelquests. Die würde ich lieber über die Buddys sammeln. Leider kann man Anhand des Buddy nur die Frachten sehen, aber nicht welche Souvenirs es dort gibt. Wäre eine nette Sache wenn die auch angezeigt würden.

    Gruß Mynadur
     
  2. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Hi,
    wäre auch dafür :).
    Derzeit schaue ich immer nach in welchen Ländern es das jeweilige Souvenir gibt und suche dann unter meinen Buddys die passenden raus. Würde es so eine Souvenir-Anzeige geben, wäre das Ganze viel leichter und würde auch schneller gehen. :D
     
    XNicole42 gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr,

    hier hat bln-sxf (erneut ein Danke an Dich) ja schon auf den entsprechenden Beitrag verlinkt, in dem dieser Vorschlag schon vorhanden ist.

    Hier in der Update- und Ideensammlung sollen Ideen zu gleichen Vorschlägen möglichst in einem Thema gesammelt werden, damit dies übersichtlich bleibt und bei einer geplanten Umsetzung auch alle Ideen an einer Stelle gesammelt sind.

    Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich hier wieder schließe und Euch bitte, Ergänzungen oder weitere Meinungen in dem von bln-sxf verlinkten Beitrag zu posten.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.