Spaceship One fehlt beim Event!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NP-JP gestartet, 6 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Hallo,

    leider fehlt das Spaceship One nach dem Start vom Event!

    Bitte sagt jetzt nicht, dass es nicht kommen wird!!!
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NP-JP,

    das haben wir auch schon beanstandet, auf Rückfragen wird es diesen wohl auch in diesem Event nicht mehr geben, die F.A.Q. wurde mittlerweile dementsprechend angepasst.

    Wir werden versuchen, dieses Flugzeug dann in einem späteren Event zu bekommen, mehr können wir aktuell bedauerlicherweise nicht tun.:(

    Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß beim Event. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Das ist jetzt nicht wirklichj ernst gemeint, oder?

    Ich habe Heute Vormittag noch extra 3500 Hangarplätze für diesen Flieger geholt!!! In Worten Dreitausendfünfhundert!!! Nicht 35 oder 350!!!

    Zwar sind die Plätze nicht verloren, wie eine gekaufte SA, die wegen Ausfall nicht genutzt werden kann, aber wir reden hier nicht über ein paar Cent Hangarplätze!!!

    Sorry, aber in dem Fall werde ich mich nicht damit zufriedengeben, ohne das mir da irgendwie geholfen wird! SpaceShip One bringen mir in einem späteren Event auch nichts mehr!

    Bitte um Kontaktaufnahme, wie wir da zu einer Lösung finden sollen!

    Trotzdem allen ein schönes Event, auch wenn der Start mal wieder so gar nicht, aber so absolut gar nicht geglückt ist .(
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NP-JP,

    wie Du sicher mittlerweile weißt, kann es immer sein, dass ein Flugzeug oder auch etwas anderes nicht verfügbar ist. Dass Du nicht auf das Event warten kannst, bis es wirklich da ist und schaust, ob es alles gibt, dafür können wir aktuell nichts.

    Zudem sollten während Überfliegertagen, möglichst nichts gekauft wegen, egal was und auch das Tunig möglichst an diesen Tagen lassen, weil die Fehlerquote hier zu groß ist.

    Nicht umsonst steht unter jeder F.A.Q:
    Wie schon geschrieben, werden wir versuchen, dieses Flugzeug in einem anderen Event zu bekommen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. Anastasia5

    Anastasia5 Foren-Grünschnabel

    zum anderen gibt es auch die Geburtstagabwandlung vom Spaceship one ;-)

    SP4C3SH1P-2024 - XS-Flugzeug
    [​IMG]
    Kostet: 100 Pokale
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 200 Sek.
    Kosten: 50 Passagiere
    Verdienst: 960 AirCoins, 112 EP
    (Geburtstagsevent 2024)

    hab ich mal aus den F.A,Q.'s gezogen
     
  6. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Genau die alten Spaceship sind schlechter (4 fach getunt 120 ep )als die neuen SP4C3H1P ,( 2 fach getunt 124 ep), weiß auch nicht wo es da hängt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused:
     
  7. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    ich denke die Antwort darauf ist klar, der normale Spaceship one kann mit Münzen bezahlt werden ;-)
     
  8. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Lach, weis ich,Aithlenne, ich hab auch 300,aber wieso man da 3500 braucht ?,na ja jeder wie man will;-)) Ich hol mir lieber EP hochwertige M+L Flieger:D:D:D

    Aber die alten Spaceship kommen auch wieder die Stellplätze verfallen nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Es hätten sogar 4000 werden sollen ;)

    Du schreibst, du holst dir lieber hochwertige M und L, ja da sind schöne dabei.

    jetzt kommt jedoch mein "grosser" Einwand.

    Rechne mal 4000 Spaceships, die könnten jeden Tag 8000 Flüge absolvieren. Wären dann am Ende grob 320.000 Flüge beim Event ;)

    Und jetzt fang mal an nachzudenken, was bringen wohl 320.000 Flüge zu 10H an Pokalen mit für die richtig schönen M und L Flieger ;)
     
  10. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ich hab so ca zwischen 4000-6000 Pokale jeden Tag, die 3 Tage 400%,600%,800% hab ich ca 145 Millionen EP gemacht, es hätte mehr sein können weil ich nicht alle losschicken konnte,und auch nicht so viel bekommen hab

    Ich weis das die 12 h Flieger weniger Eventwährung bringen ca jeder 5 te,hab auch schon 3000 bekommen. Meine M+ L Flieger fast jeder 2 te, und richtig die kann man auch nur 1 mal losschicken:)

    Wenn du die 3500 hast ,kannst du mir die auch mal schicken aber nur wenn nichts los ist auf meinem Airport:D:D:D:Dich schick dir dann natürlich auch;);)

    Lg pennello1 ,France,LV 88
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2024
  11. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    wow 145 Mio EP das ist eine Leistung gratuliere ich habe max 11 mio gesammelt. Wie kommt man auf solche Summen?
     
  12. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ich hab mittelmäßig viele Flieger,11924,ca 2000 L Flieger,...ich brauch in meinem Lv 88 auf den nächsten 89 ,700 000 000Ep:rolleyes:
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es ging hier eigentlich um den nicht im Event enthaltenen Spaceship One!

    Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich auch wieder ab, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.