Spaceship One

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 007jacob gestartet, 16 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007jacob

    007jacob Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich hätte da mal eine kurze Frage:

    In den letzten Wochen gab es im (regulären) Shop das Spaceship One im Shop für 88888 Aircoins zu kaufen. Seit heute ist es allerdings wieder verschwunden...
    Kommt das irgendwann wieder rein, oder muss man auf Flashback Events mit diesem Flieger hoffen? Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo 007jacob,

    das Spaceship One ist ein im normalen Shop erhältliches Event-Flugzeug, welches eigentlich nur für die Dauer des letzten Events im Shop erhältlich sein sollte. (Dies wurde von uns auch in der dazugehörigen FAQ UFO-Event mitgeteilt.) ;)

    Das Flugzeug wurde lediglich vergessen nach Eventende wieder aus dem Shop zu entfernen, weshalb es nun für einige weitere Tage zum Kauf im Shop verfügbar war. :)
    - Nach dem heutigen Eventstart wurde es letztendlich wieder aus dem Shop rausgenommen.

    Wann es das Spaceship One wieder im Shop zu erwerben gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. :(

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.