Spezielle/Einzigartige Fliger verschrotten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Guten Morgen Allerseits,

    ich habe hier noch ein paar einzelne alte Flieger rumstehen, die es irgendwann mal als Questbelohnung o.ä. gab, die ich seit Ewigkeiten rumstehen habe, aber eigentlich nie benutze, und gerne entsorgen würde, um Platz für bessere Flieger zu schaffen.

    Das wären u.a:
    Luftikuss
    1930er Racer-Bulldog
    1930er Racer-GeeBee
    Rama Regenbogen

    Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, die zu behalten, oder kann ich sie ohne Probleme verschrotten?

    Danke und beste Grüße
    Lathander
     
  2. B-Tempelhof

    B-Tempelhof Foren-Grünschnabel

    Moin,

    soviel wie ich weiß kann man alle verschrotten außer den Rama Regenbogen.Den mußt du über den Support entfernen lassen.

    Ich habe die nur behalten bis ich mit den Haupt- u. Storyquests durch war.

    LG B-Tempelhof
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lathander,

    wie hier bereits B-Tempelhof (danke Dir hierfür) richtig geschrieben hat, kann jedes dieser Flugzeuge wie gewohnt in der Recycling-Halle oder auch im Hangar verschrottet werden, außer der Rama-Regenbogen. :)

    Wenn Du auch den Rama-Regenbogen loswerden möchtest, dann wende Dich bitte an den Support, einen anderen Weg dieses Flugzeug loszuwerden gibt es leider nicht, da man dieses Flugzeug weder in der Recycling-Halle noch im Hangar verschrotten kann.

    Beachte aber jedoch, dass Du den 1930er Racer-GeeBee noch bei zwei anderen Storyquests jeweils fünf Mal starten musst um diese abschließen zu können. - Wenn Du diesen dann aber bereits schon verschrottet hast, ist er lediglich nur für AirCash im Shop erhältlich. :confused:
    Um das zu vermeiden, schaue bitte noch einmal nach bei welcher Quest Du aktuell bist und vergleiche in unserer FAQ Storyquests, ob die beiden Quests noch bevorstehen bei denen Du die 1930er Racer-GeeBee starten musst. :)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Alle Klarheiten beseitig, ich bedanke mich :)
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lathander,

    Danke Dir für die Rückmeldung. :)

    Da hier alles geklärt ist und es keine weiteren offene Fragen mehr gibt, schließe ich hier nun ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.