Spiel Absturz bei Wasserflugzeugen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Navistar gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Hallo Skyrama Team

Ich habe seid Tagen das Problem das wenn ich Wasserflugzeuge Starte bei mir das Spiel Abstürzt. Player sind bei mir auf Dem neusten stand. Woran kann das liegen?

Bitte versucht den Fehler so schnell wie möglich zu finden es macht so kein Spaß zu spielen kann alles Starten Ausser die Wasserflugzeuge.

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das liegt wohl daran, dass du deine Abfertigungszeit auf mehr als 35% hast. Denn dann passieren diese TFs leider beim Starten von Wasserflugzeugen.

Also demnach die Abfertigungszeit unter 35% halten, dann klappts auch wieder ohne TFs.;);)

MFG sibb77:)

3. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

ja habe beide Häfen bei 40% Abfertigung werde es morgen mal auf unter 35% bringen und schaue mal wenn es dann klappt sage ich vorab danke für den hinweis

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das muss funktionieren, stand im Bugtracker aus April.;)

Immer wieder gerne!!;)

MFG sibb77:)

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich habe 39,5% und keine fehler, warte aber immer ein bischen zwischen verschieben auf startposition und start.

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Navistar,

Wie sibb77 (Danke Dir hierfür) es richtig erklärt hat, sollte man derzeit seine Abfertigungsflächen nicht über 35% reduzieren. Leider kann ich Dir derzeit nicht sagen, wann dieser Bug behoben wird. Wir sind allerdings guter Dinge, dass das im nächsten Jahr in Angriff genommen wird.

Hast du hierzu noch Fragen?

lg

7. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Hallo AirControl,

Ich habe meine Häfen jetzt bei 34,5% das müßte ja reichen. Ich danke euch allen für die Tipps. Hoffen das ihr das schnell hinbekommt das man wieder auf 40% gehen kann.

sibb77 gefällt dies.
  8. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Navistar,

danke für die Rückmeldung. Normalerweise sollte es jetzt besser funktionieren.

Hier werde ich daher wieder schließen.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.