Spiel absturz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leonbti gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonbti

    Leonbti Foren-Grünschnabel

    Hey,mein Spiel stürzt alle 2 Minuten ab könnte mir vielleicht ein Admin mein Servercache zurücksetzen?
    Danke
    User ID:13298040
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Leonbti,

    bei Dir wurde der Servercache geleert. :)

    Wir haben den Thread >>> "Sammelthread-TF/Ständige Abstürze" <<< hier kann sich durchaus gemeldet werden, meistens erfährt man dort auch, woran das eigene Problem wohl liegt. :)

    Aktuell gibt es immer mehr Spieler, die mit einem Chrome Update Probleme haben, dies ist bekannt und man versucht auch an eine Lösung zu finden, dies betrifft aber auch nicht alle Spieler, was die Suche nicht so einfach macht.

    Das Chrome Update wird automatisch nach Neustart des Browsers installiert, sobald es verfügbar ist.

    Hierzu gibt es auch unsere offizielle Ankündigung >>> Probleme Google Chrome <<<<, hier hilft es leider nur, erstmal einen anderen Browser zu verwenden, vielen Dank.:)

    Sollte dieses Problem aber nicht zutreffen und die Abstürze auch in einem anderen Browser so sein, könnt Ihr auch gerne zur Prüfung den Support verständigen, hier im Forum haben wir dazu keine Möglichkeit.

    Diesen erreicht Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, bitte auch Deinen verwendeten Browser. :)


    Gibt es hierzu noch Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da es zu keiner Rückmeldung kam geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.