Spiel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anastasia5 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anastasia5

Anastasia5 Foren-Grünschnabel

Mahlzeit,
    ich spiele mit dem aktuellen Edge und korrekt eingestellten FP. Gestern lief auch alles noch heute bleibt alles hängen, und das Spiel lädt kaum alle paar Sekunden muss ich neu laden gibt es hilfe, außer Cache und Cookies löschen?

LG
    Ana

2. SissiMüller

SissiMüller Forenanwärter

Ich komme auch nicht in mein spiel....aber das ist ja hier nichts neues.....es ist zum kotzen...........

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ana,

Cache und Cookies löschen ist schon mal ein erster Versuch. Ich habe Dir durch den Support auch einmal den Servercache leeren lassen. Bitte lösche daher auch noch einmal den Browsercache, damit die Daten korrekt neu geladen werden.

Wenn dies nicht hilft, kannst Du versuchen, das Spiel ggf. mal über einen anderen Browser zu starten. Vielleicht bringt dies eine Besserung, da teilweise die Kombination von Browser und Flashplayer-Version zu Schwierigkeiten führt.

Weiterhin kann auch die Qualität der Internetverbindung zu einem Verbindungsabbruch und damit zu einem technischen Fehler führen.

Sollte dies alles zu keiner Besserung führen, kann ich Dir aktuell auch nicht weiter helfen.

Viele Grüße
    FluxSator

Hallo SissiMüller,

als ich auch Deinen Beitrag gerade zum Anlass nehmen wollte, dies an den Support weiterzugeben, wurde mir gesagt, dass Du Dich wg. Deiner Einloggproblematik bereits an den Support gewandt hast. Du erhältst daher von dort eine Antwort.

Viele Grüße
    FluxSator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.