Spiel bricht ab wenn ich an Verkaufsständen Geld holen will...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KapitänHock gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

.... Ich habe schon alles versucht. alles was man versuchen soll, habe ich versucht. jetzt habe ich kein bock mehr. Ich hab es am pc eines kumpels, am Laptop meiner schwester und jetzt an meinem neuen pc probiert. es bricht immer ab. so langsam nervt es mich. denn ich kann mein lager nicht leeren, mein verdientes geld nicht abholen, nichts geht da. hab mit dem verkaufen schon lange keine lust mehr hab alles verkauft was mit dem verkaufen zu tun hat. aber das kann doch nicht sein, ist das nur bei mir so oder bei anderen auch so? ich würde schon gern wieder damit geld verdienen hehe^^

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo KapitänHock,
    da du bereits viele verschiedene Dinge probiert hast und ich mir hiermit den Verweis auf "Erste Hilfe" schenken kann, melde dies bitte den Support. Vergesse bitte nicht deine Spiele-ID und deinen Ing-Namen. Beschreibe dort bitte ausführlich dein Problem.
    Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, werde ich deinen Thread schließen.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.