Spiel bricht ab wenn ich an Verkaufsständen Geld holen will...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KapitänHock gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Ja sagt mal seit bestimmt 1 Jahr, wenn nicht sogar länger kann ich ums verrecken meine Bestände weder auffüllen noch mein Geld einsammeln ohne das diese Technische Fehler kommen. Support ist angeschrieben, mal wieder. Geholfen ist mir damit leider nicht. Es ist zum verrückt werden. Bin der einzige dumme dem es so geht? Ich könnte wirklich ausrasten aber das ist ja bekanntlich nicht gut für die Gesundheit :-O

2. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Ich hab das gleiche Problem. Komischer Weise immer nur beim ersten mal Coins einsammeln.
    Wenn ich dann das Spiel neu geladen hab, gehts meistens Problemlos.
    Aus dem Grund nutze ich die Shops nicht mehr und sie liegen im Inventar. Die kram ich nur raus wenn sie für nen Quest gebraucht werden.
    Ich denke mal das Prob wird bekannt sein und es wird, wie an allen anderen Bugs, "dran gearbeitet". Den Rest kannst Dir ja hoffentlich denken.......;)

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Beiden,
    es riecht nach Support. Deshalb verweise ich euch dorthin und werde das Thema auch wieder schließen. Hier im Forum kann ich euch leider nicht helfen. Im Support wird dann euer Account den notwendigen Prüfungen unterzogen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber beschreibt bitte euer Anliegen genau, unter welchen Umständen der Fehler auftritt. Falls nach dem Support noch irgendwelche Fragen sein sollten, eröffnet bitte einen neuen Thread.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.