Spiel erkennt Landebahn nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ikaruss gestartet, 4 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikaruss

    Ikaruss Foren-Grünschnabel

    Hallo, das Spiel erkennt meine mittlere Landebahn nicht und landet daher die Flieger nicht. Desweiteren werden keine Waren mehr abgezogen. Spiel und Browser mehrfach aktualisiert bzw. neugestartet.

    Name: Ikaruss, UserId: 13220497
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ikaruss,

    könnte es sein, dass bei Dir eventuell L-Flugzeuge landen wollten? Hier kommt leider dann auch die Meldung, dass man keine mittlere Landebahn hätte.

    Die die L-Flugzeug Features stehen Dir ab Level 40 zur Verfügung, hierzu lasse ich Dir einmal den Link F.A.Q. L-Flugzeuge da.:)

    Leider hast Du nun auch nicht geschrieben, ob es Deine eigenen Flugzeuge betrifft, oder die von Deinen Buddy's.

    Sollte es mit den L-Flugzeugen von Buddy's nicht bei Dir zutreffen, könnte hier dann nur der Support mal nachschauen, woran es liegen könnte.

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich. :)

    Ich würde mich dennoch über eine Rückmeldung von Dir freuen, ob nun alles wieder klappt, oder ob Du den Support angeschrieben hast, vielen Dank. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Ikaruss

    Ikaruss Foren-Grünschnabel

    Hallo nochmal,
    es waren Flieger von 2 verschiedenen Buddys. Und im Text, der aufpoppte stand sinngemäß: Das Flugzeug könnte nicht landen da ich keine mittelgroße Landebahn hätte. Wie du aber sehen kannst besitze ich 4 solcher Landebahnen.

    P.S. Spiele heute seit ca. 2h und die o.g. Fehler sind bisher nicht mehr aufgetreten

    Name: Ikaruss, UserId: 13220497
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Weißt Du noch, wie die Flieger hießen? :)
    Am Namen kann man dann erkennen, ob es sich um L-Flieger (z.B. CornCod 1; Hurriken) handelt - wenn es sich um M-Flieger handelt, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Dich an den Support zu wenden.
    Deine eigenen M-Flieger kannsr Du aber starten und landen? - Das mit den L-Fleigern liegt dann nahe.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ikaruss,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben hatte, gibt es dieses Problem, wenn Du von einem L-Flugzeug angeflogen worden bist, dieses braucht dann eine große Startbahn [​IMG] und eine große Parkposition [​IMG]bzw. ein großes Frachtfeld.[​IMG]

    Leider kommt hierzu nicht der Hinweis, dass eine große Startbahn fehlt, sondern es würde die mittelgroße Landebahn fehlen, was ja eigentlich nicht stimmt. :(

    Da es sich bei den Flugzeugen um Buddyflieger gehandelt hat und nun wieder alles so läuft wie es soll, gehe ich davon aus, das dieses L-Flugzeuge waren, die bei Dir landen wollten. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Geschlossen, da es keine Rückmeldung gab.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.