Spiel-Fenster bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frühlingsregen gestartet, 13 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frühlingsregen

Frühlingsregen Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    was kann ich tun, wenn nach dem Login das Spiel-Fenster schwarz bleibt und das Spiel nicht startet?
    (nur bei diesem Account, mein anderer Account läuft störungsfrei)

Danke für Abhilfe.

2. Flieger2008

Flieger2008 Foren-Grünschnabel

Immerhin bekommst du noch einen schwarzen Bildschirm, bei mir kommen nur noch Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen in unendlicher Reihe auf einen weißen Bildschirm

3. Frühlingsregen

Frühlingsregen Foren-Grünschnabel

Ja genau, jetzt geht gar nichts mehr. Mit beiden Accounts nicht. Und da wir Freitag abend haben und das Wochenende quasi schon in der Tür steht, wird da wohl vermutlich auch nichts behoben.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Frühlingsregen,

wie mir der Support mitgeteilt hat, bist Du wieder in das Spiel gekommen.

Bedauerlicherweise gibt es ab und an immer mal kurzfristige Loginprobleme, die aber nicht lande andauern.

Zum Problem mit dem schwarzen Spielfenster:

Wenn Du den Skyrama-Client öffnest, klicke bitte am Rand auf Cookie-Einstellungen und wähle alle ablehnen, speichere es und logge Dich danach ein.

Oder wenn Du Dich im Spiel befindest, klicke unten rechts das blaue Fenster zum Datenschutz, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies. Danach bitte das Spiel aktualisieren.

Oben links auf Datei - Aktuelle Seite neu laden. Dann sollte es mit dem Login klappen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. BessyBeauty

BessyBeauty Foren-Grünschnabel

Guten morgen bei mir hilft es leider nicht mit dem Ablehnen der Cookies, der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz iom Launcher. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
    danke für die Hilfe

Gruß Bessy Beauty

6. Flight-Attendant

Hallo BessyBeauty,

der Support hat mir mitgeteilt, dass Du Dich durchaus im Spiel befindest und auch kurz nach dem Beitrag spielen konntest. Somit scheint Dein Problem wohl gelöst.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. BessyBeauty

BessyBeauty Foren-Grünschnabel

stimmt, ich danke trotzdem für deine Mühen, danke. Ich weiß aber auch nicht woran das lag, denn Cookies lehne ich immer ab

8. Flight-Attendant

Hallo BessyBeauty,

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

Es freut mich, dass wieder alles klappt, warum das Problem kurz bestand, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Hier schließe ich wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.