spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von todesflug110 gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todesflug110

todesflug110 Laufenlerner

hallo hab da mal ne frage bin jetzt level 72 und das spiel hängt so krass das es kaum noch spaß macht ist es bei euch auch so und was hilft

gruß todesflug110

2. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hallo todesflug110,

Am Besten du führst einmal die Erste Hilfe durch.
    Eine weitere Ursache könnte deine Internetverbindung sein.
    Wenn du einen Router hast, mal abstöpseln für 30 sec und dann wieder einstöpseln, dies sollte auch helfen.
    Sollte dies alles nicht Helfen, kontaktiere den Support, hier kann dir eventuell auch noch geholfen werden.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit behilflich sein ;)

3. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

ja heute wirklich schlimm

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

mich darfst Du auch nicht vergessen...Alpha[​IMG]Charlie immer schön abfertigen...

muddie300 gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Einen schönen guten Abend,

leider gibt es nach der Hilfestellung von Indianaolli (danke Dir dafür) keine Rückmeldung ob es mit der 1. Hilfe, oder sonstigen Maßnahmen geklappt hat.:(

Aktuelle Probleme gab es heute in dieser Beziehung nicht.

Danke auch für den Hinweis von *Froggy*, es macht Sinn die Coincorde immer wieder abzufertigen, sie ist wichtig für die Aktualisierung des Spieles. :)

Somit würde ich mich doch noch über eine Rückmeldung freuen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. teufelssprung

teufelssprung Foren-Grünschnabel

Recyclinghof löst ständig TF aus !

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Betrifft nur kl. Flieger...die Gr. kann man ohne TF recyclen...
    an dem Fehler wird gearbeitet und bei Behebung öffentlich angekündigt...

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo teufelssprung,

bitte melde Dich einmal bei dem Support. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte schildere dort möglichst genau Dein Problem.

Wenn Du trotz Durchführen der 1. Hilfe immer noch ein hängendes Spiel haben solltest (wie gestern hier beschrieben) bitte auch dazu schreiben, auch bitte was Du schon selbst durchgeführt hast. :)

Da wir im Forum leider weiter nichts tun können und Du Dich sicher an den Support wendest schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.