Spiel hakt und ruckelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von popeye1977 gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Hallo, bitte mal den Servercache leeren. Bei mir hakt, ruckelt und juckelt es seit Tagen :(o_O
    Vielen Dank!

Name: popeye1977
    UserId: 4888106

2. -elphaba68-

-elphaba68- Stammspieler

Hallo, bitte bei mir auch. Die Flieger tropen nur rein :rolleyes:

Name: -elphaba68-
    UserId: 9298532

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo popeye1977 und -elphaba68-,

der Support Euren Servercache geleert, bitte führt die >>>"Erste Hilfe" <<< (inklusive löschen des Flashplayercache) bei Euch durch, damit die Daten neu geladen werden können.

Beachtet bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

und schon läuft´s wieder rund...vielen dank :D:D:D

5. -sunshine-

-sunshine- Laufenlerner

Hallo, könnte man bei mir auch mal den Server Cache leeren, das Spiel läuft bei mir auch nicht optimal
    Danke

-sunshine-
    UserID11676835

6. -elphaba68-

-elphaba68- Stammspieler

Es ruckelt immer noch. Hab zur Ersten Hilfe und dem Leeren des Flashplayer-Cash, den Router neu gestartet, aber auch das war wenig erfolgreich. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

7. Flight-Attendant

Hallo -sunshine-,

auch bei Dir wurde nun der Servercache geleert. :)
    Hallo -elphaba68-,

hattest Du die Maßnahmen nachdem bei Dir der Servercache geleert wurde durchgeführt?

Verwendest Du LAN oder WLAN? Gibt es eventuell Hintergrundprogramme die Dich ausbremsen?
    Alles auf dem neuesten Stand?

Dein Servercache wurde nun auch noch einmal gelöscht, hast Du vielleicht auch mal einen anderen Browser ausprobiert, ob das Spiel dann besser läuft?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. -elphaba68-

-elphaba68- Stammspieler

Hallo Flight-Attendant,

ich verwende LAN und Hintergrundprogramme, die das Spielverlangsamen, sind mir nicht bekannt. Was ich aber in letzter Zeit feststelle, ist, dass der Firefox nicht immer beim ersten Start seinen Dienst verrichtet. Er muss manchmal 2-3 mal über den Task-Manager geschlossen werden und dann geht es auf einmal.

Vielleicht sollte ich auf einen anderen Browser wechseln?

LG,

9. Flight-Attendant

Hallo -elphaba68-,

Firefox hat in letzter Zeit viele Updates bekommen, merke selbst das dieser ab und an zickt, nutze diesen aber nicht im Spiel. Ich selber nutze Google Chrome und bin sehr damit zufrieden. Vielleicht ist dies ja auch eine Alternative für Dich, dieser hat den Flashplayer schon integriert.

Es gibt natürlich auch noch weitere Browser, aber da habe ich weniger Erfahrung damit.

Auf jeden Fall würde ich Dir schon empfehlen, es auch mal mit einem anderen Browser zu versuchen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.