Spiel läd kann aber nicht spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lenny-t gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenny-t

lenny-t Foren-Einsteiger

Ich weiß nicht ob andere Spielern das Problem auch haben, aber ich logge mich ein denn läd es ungefähr ein drei viertel und denn hört es auf und bleibt so bies man die Seite schliest.

2. tobwre

tobwre Guest

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo lenny-t,

wie tobwre es schon geschrieben hat (Danke Dir hierfür), führe bitte die "Erste Hilfe" durch, wie das geht findest Du in dem Link meiner Signatur. Des weiteren überprüfe, ob Deine Software auf dem neusten Stand ist. Sollte das keinen Erfolg bringen, besteht die Möglichkeit, das Du den Flashplayer mit dem Tool auf Adobe.de deinstallieren und im Anschluss neu installieren musst.

Geb bitte hier kurz Rückmeldung, ob Dein Spiel wieder läuft oder nicht.

lg

4. tobwre

tobwre Guest

@~AirControl~ : Gerne doch! Und: Ach ich freu mich ja schon sooooooo doll, in 15 Tagen geht's ab zu Dr. Brinkmann ins Glottertal :D:eek:o_O:confused::p

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

@tobwre
    Bist du jetzt Hobby-Mod?

Flatter.Mann gefällt dies.
  6. tobwre

tobwre Guest

@ralf_s76 : schlimmer, mein Spitzname ist Lin-Pui :D

Flatter.Mann und Meise gefällt dies.
  7. lenny-t

lenny-t Foren-Einsteiger

Ich bin grade dabei es zu probieren, allerdings hätte ich noch eine Frage, und zwar wie geht das hier mit Unterhaltung ich bin neu und habe mir das erst vorhin erstellt und das hier ist ja eigentlich ne Unterhaltung aber wenn ich auf Unterhaltung gehe steht da ich bin in keiner Unterhaltung.

Flatter.Mann und ralf_s76 gefällt dies.
  8. tobwre

tobwre Guest

Unterhaltung funktioniert nicht, daher mißbrauchen wir hier ja den Thread :D

Flatter.Mann gefällt dies.
  9. ~AirControl~

Hallo lenny-t,

der Punkt "Unterhaltung" in der Kopfzeile des Forums hat derzeit keine Funktion. Ob sich das in Zukunft ändern wird, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Wie läuft es denn mit Deinem Spiel? Haben die Tipps geholfen?

lg

@tobwre: Schwester Hildegard macht sich schon schick für Dich!

10. lenny-t

lenny-t Foren-Einsteiger

ja nein halbwegs ich nsterlire ihn es heißt erfolgreich insterliert geht aber nicht naja probiere es noch einmal.

11. ~AirControl~

12. tobwre

tobwre Guest

jaja, die wilde Hilde ... ick freu ma!!!

13. lenny-t

lenny-t Foren-Einsteiger

Es geht immer noch nicht wieso?

14. ~AirControl~

Hallo lenny-t,

wenn das alles nicht geholfen hat, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Du findest diesen im Spielfenster neben dem Forum. Dort hat man mehr Möglichkeiten zu schauen, was bei Dir nicht in Ordnung ist. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, werde ich hier schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.