Spiel lädt nicht.... :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZwergenKönig gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwergenKönig

ZwergenKönig Foren-Grünschnabel

Moin Gemeinde....

eigentlich wollte ich mal SkyRama spielen. Aber irgendwie läuft das Spiel nicht. Ich habe auf 3 verschiedenen Browser nur einen weißen Hintergrund, aber kein Spiel. Woran kann das liegen? Betriebssystem ist Win 10 und alle Treiber sind aktuell.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ZwergenKönig,

hast Du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

Es könnte auch helfen den Router einmal zu resetten, einfach mal etwa 30 Sek. vom Strom trennen und dann wieder einstecken.

Wenn diese Maßnahmen leider nicht zum gewünschten Erfolg führt, müsstest Du bitte den Support kontaktieren.
    Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Über eine Rückmeldung ob das Spiel wieder bei Dir läuft oder du den Support angeschrieben hast würde ich mich freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Leider gab es hier keine Rückmeldung mehr, schließe ich wieder.
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.