Spiel lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BöseLola gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BöseLola

BöseLola Foren-Grünschnabel

ich kann eure seite heute nicht aufrufen

2. Baikonur-Airline

Baikonur-Airline Nachwuchs-Autor

Versuche es mal mit einem anderen Browser, mit Iridium und Google Chrome geht es.

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider war das Spiel vorhin vorübergehend nicht erreichbar.

Inzwischen scheint es wieder zu laufen. Solltet Ihr noch immer nicht ins Spiel kommen, führt bitte einmal die Erste Hilfe durch, damit die Daten bei Euch am Browser korrekt neu geladen werden.

Viele Grüße
    FluxSator

4. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, bei mir war seit gestern (19.08.17 ) schluss....system fehler bitte neu laden....dann gab es kein rein kommen mehr. heute probierte ich seit 5,25 uhr wieder zu spielen.....server nicht erreichbar egal welchen browser ich probiert habe. erst um 8,40 uhr kam ich wieder ins spiel, und wieder mal konnte man für ein paar stunden sein SA nicht nuten und auf eine entschädigung von seiten BP braucht wahrscheinlich auch wieder keiner hoffen.:mad::mad: Achso ja ...erste hilfe mehrmals durchgeführt

mike28012001, UserId: 123277

5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich hatte mich vorhin auch gewundert, dass ich nicht mal auf sie Lade-Seite kam.
    Dachte auch erst, es läge an meinem Browser.
    Aber nun geht's ja wieder (zumindest bei mir) :)

6. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Jetzt bin ich wieder drin.

Schade, dass es gestern in der Frühe bei mir nicht ging (nur da hatte ich Zeit und SA für diese Zeit noch dafür geplant).

7. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

nur so als tipp,besser unter skyrama.com einloggen statt .de hat auch schon vielen geholfen(kam aber auch nicht rein,hihi)

8. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  9. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Nützt leider nix (egal welcher Browser), wenn das Spiel an sich nicht erreichbar ist ;)

Schnoewi1 gefällt dies.
  10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

das Einloggen über die www.skyrama.com -Seite ist auf jeden Fall sinnvoll, da es bei der Weiterleitung von der .de-Seite gelegentlich zu Problemen kommt.

Gestern morgen half dies aber auch nichts, da die Seite leider nicht erreichbar war.

Da es nun wohl wieder klappt, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.