Spiel lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von minny67 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minny67

minny67 Foren-Grünschnabel

ich brauche Hilfe, mein Spiel öffnet sich nicht :(

2. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo minny67,

ich habe Dir mal einen eigenen Thread eröffnet. :)

Ich möchte Dich bitten die Erste Hilfe durchzuführen, solltest Du danach noch Probleme haben, melde Dich bitte hier wieder.

Sei gegrüßt
    Air-Hunter

3. minny67

minny67 Foren-Grünschnabel

Hallo Air-Hunter,
    ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, leider tut sich immer noch nichts :(
    Auch besteht das Problem, das ich mich einloggen kann, kein Bild erscheint und ich mich dadurch auch nicht ausloggen kann.

4. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo minny67,

bitte wende Dich mit diesem Problem an den Support, da ich Dir hier nicht weiterhelfen kann.

Diesen erreichst Du am Besten im eingeloggtem Zustand (denn dann sind dort deine User-Daten bereits vorhanden), den Support findest Du im Bildschirm vom Spiel unten rechts neben dem Button vom Forum. Beschreibe dort bitte sehr genau dein Problem und achte bitte darauf, das Du nach dem Absenden des Tickets an den Support eine Bestätigungsmail bekommst, denn erst dann liegt Dein Ticket dort auch vor.

Da Du dich nun an den Support wendest schließe ich hier auch wieder.

Liebe Grüße
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.