Spiel lahmt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muddie300 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hab in letzter Zeit beobachtet, dass mein Spiel lahmt. Liegt es am vollen Radar? Hat das noch jemand beobachtet?

lg
    Muddie300

2. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Wenn das Radar mega voll ist, kann es schonmal vorkommen.
    Hatte ich vor knapp einem Monat mal. Dann fleissig abarbeiten bis es besser wird :eek:

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

genau, je mehr Flieger abgearbeitet sind wird es besser :confused:

piccabo gefällt dies.
  4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo muddie300,

ja, das ist durchaus richtig.

Bei einem sehr vollen Radar, kann sich eine Verzögerung einstellen. In dem Fall müssen entsprechend größere Datenmengen zwischen dem Server und Deinem Rechner ausgetauscht werden. Hier ist es dann von der eigenen Rechnerleistung und ggf. auch der Qualität der Internetverbindung abhängig und kann zu einem "lahmen" des Spiels kommen.

Hier kannst man als Spieler versuchen, dies über eine Löschung des Browsercaches ("Erste Hilfe") eine kleine Verbesserung zu erzielen. Sollte es sehr extrem werden, könnte über den Support eine Löschung des Browsercaches versucht werden.

Dies ändert aber am Grundsatz nichts, dass bei einem sehr hohen Flugaufkommen auch das Spiel etwas langsamer wird.

Da hilft dann tatsächlich nur, möglichst viele Flieger abzufertigen, damit die auszutauschende Datenmenge reduziert wird.

Ich hoffe, dass es mit diesen Hinweisen etwas Besserung gibt und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Hier schließe ich dann wieder, da die eigentliche Frage beantwortet ist.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.