Spiel Ruckelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chris875ffm gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris875ffm

chris875ffm Junior Experte

Hallo..
    Heute Abend, Montag, ruckelte das Spiel nach dem einloggen. Nach dreimal PC Neustart und einigen malen Einloggen war es irgendwann gut. Nach erneutem Einloggen waren dann die Flieger wieder da, die ich schon Wegschickte. Kann leider nicht nachvollziehen ob es an meinem PC lag, oder am Spiel..
    Leider habe ich auch das Gefühl, das mir bei der Aktion einige Aircoins verloren gingen.
    Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen. Woran das lag?

Chris875ffm
    UserId: 8289062
    Windows 10

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Chris875ffm,

zum einen ist es wichtig das alles auf dem neuesten Stand ist, Betriebssystem, Browser und auch der Flashplayer.

Dazu noch eine gesicherte Internetverbindung, besser über LAN, als WLAN.

Bitte achte auf den Systemflieger (Coincorde) diese sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn diese nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen, weil dies bedeutet leider:

Alles was Du gemacht hast (raus geschickt, abgefertigt oder auch eingesammelt) wurde nicht gespeichert, dies nennt man dann Rollback.:(

Hin und wieder ist es auch notwendig die 1.Hilfe durchzuführen um Browser- und Flashplyercache zu leeren, damit das Spiel wieder ordentlich laufen kann. :)

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen, hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Es gibt wohl allen anschein nach auch generell Internet Probleme die nix mit dem Game zu tun haben , so im großraum Berlin , Hamburg und noch in anderen Gegenden wegen der umstellung zum schnellen breitbandinternet ( hängt wohl auch mit der umstellung vom DVBT zu DVBT2 zusammen - TV VIA DVBT ist gemeint ) da werden momentan wohl die Antennen angepasst . Ich ( Großraum Berlin ansässig habe seit den 1.6.2017 große Internet Probleme und auch das Telefon spinnt ) . Hier im Game bin ich momentan nur mit nen Internet Stick und das auch nur mit GPS Signal ( schnelleres UMTS Signal ist momentan abgeschaltet wohl hier in der Gegend ) Störungsdienst auskunft habe ich nur das ich geduld haben soll - naja ne Woche gedulde ich mich ja schon . Also Sry an meine Buddys wenn ich Flieger nicht abarbeiten kann und Info ist auch für andere Gamer die verbindungs Probleme haben die sich wundern wenn ihr Internet nicht wie immer Funzelt .

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da sich der Ersteller hier nicht mehr gemeldet hat, schließe ich nun wieder.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.