Spiel startet nicht mehr im Iron Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 19 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hallo
    1. tlinz
      9622604
    2. SW Iron
    3. 57.0
    4. 26.0
    5. Technischer Fehler
    6. Wann ist der Fehler aufgetreten? Zuerst gesehen letzten Freitag, seitdem immer
    7. Detaillierte Fehlerbeschreibung: Spiel lädt, Ladebalken läuft bis kurz vor Ende, dann passiert nichts mehr
    8. Wurde die Erste Hilfe ausgeführt? Ja
    9. Wurde der Flash Player de- und neu installiert? Ja
    10. Geschah der Fehler danach erneut? Ja
      1. Wenn ja, Datum und Uhrzeit (zuletzt heute ca. 21:15)
    11. Trat der Fehler mit einem anderen Browser auch auf? nein
      1. Wenn ja, welcher Browser und Versionsnummer: Firefox 50.1
    12. Screenshot(s)/Video (wenn verfügbar)
    13. (ggfs.) Computerkonfiguration und Internetzugang (Wifi, Kabel, Geschwindigkeit): alle (UMTS, WLAN, LAN)
    Da Iron ein Google Chrome Verwandter ist, hätte ich gedacht, dass das Problem dort auch besteht und längst gemeldet wurde.

Danke und Grüße, tlinz

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo tlinz,

die Technik hat bei Dir den Servercache geleert, bitte versuche erneut Dein Spiel zu starten.

Sollte es dennoch nicht gehen bitte ich Dich mal einen anderen Browser zu versuchen.

Über eine Rückmeldung hier würde ich mich freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  3. tlinz

tlinz Forenanwärter

ich habe einen Server-Cache. kann ich den auch selbst leeren??
    scheint aber leider nicht zu helfen, startet immer noch nicht.
    Grüße, tlinz

4. Flight-Attendant

Hallo tlinz,

die Technik konnte sich ohne Probleme bei Dir einloggen. :confused:

Dies kann aber etwas länger dauern. :)

Den Servercache kannst Du leider nicht leeren, ich würde Dich bitten dennoch einmal die 1. Hilfe durchzuführen, damit alles neu starten kann.

Wenn dies weiter nicht hilft würde ich Dir zu einem anderen Browser raten, ich selber spiele auf Google Chrome und bin sehr zufrieden.

Es gibt leider viele Möglichkeiten warum das Spiel nicht laufen will, wichtig ist das Dein PC und Browser immer auf dem neuesten Stand sind und möglichst wegen einer guten Verbindung mit Lankabel gespielt wird.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. tlinz

tlinz Forenanwärter

erste Hilfe hatte ich gemacht, Flash Player bereits ein zweites Mal erneuert, da mir ein weiteres Update angeboten wurde.

Was ich nicht machen kann: zu jedem Spielstart oder jeden Tag alles neu installieren. Ich möchte dann doch mehr Zeit mit der Nutzung von Apps und Games verbringen als mit der ewigen Updaterei. Das kann nicht ganz der Sinn der Sache sein.

Denn mittlerweile werden zu manchen Sachen mehrmals täglich Updates angeboten, und damit meine ich nicht nur die Virenscanner.

Mich würde interessieren, wie Eure Entwickler das machen. Die installieren doch sicher auch nicht jeden Tag alles neu. Und wenn sie das tun: Auf welcher Basis also Versionen von Browsern und Flash werden die Spiele eigentlich entwickelt? Und worauf testen sie das??

Grüße, tlinz

6. Flight-Attendant

Hallo tlinz,

wenn Du weiterhin nicht in das Spiel kommen solltest, wende Dich bitte an den Support, da ich hier leider dann nicht mehr weiterhelfen kann.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich.

Da dann der Support für dich zuständig ist, schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.