Spiel startet nicht... weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrdd66 gestartet, 25 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Hi,

    muss leider Probleme vermelden: Das Spiel startet nicht, es kommt nach einiger Zeit eine weisse Seite, noch etwas später die Meldung "Die Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von www.skyrama.com hat zu lange gedauert." Mein Internet läuft aber soweit normal (sonst wär' ich nicht hier ;)

    Ende war Mitten im Spiel, beim Flyby-Schreiben, eine grünliche Seite mit einem grauen Ladebalken. Seitdem geht nichts mehr. Ist das nur bei mir so oder gibt's noch mehr Betroffene?

    Während ich das Schreibe, lief's diesmal, nach dem Aktualisieren, doch weiter, hängt aber jetzt am Startbildschirm fest. Also normal ist das nicht.... ;)

    LG Mr.D.D. (mrdd66)
     
  2. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

  3. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    totale Katastrophe heute, standig Abstürze danach ist das Spiel für ca. 10 Minuten überhaupt nicht erreichbar und wenn's dann geht, gigantische rollbacks..... ich hatte knapp 1.000 Wasserflugzeuge gestartet, dann Absturz...und jetzt sind alle wieder im Hangar...ganz toll !!!
     
  4. 098765432

    098765432 Foren-Grünschnabel

    Dies geschieht aufgrund des schlechten DIDOS-Schutzes. Wenn sie ein besseres haben, reicht es nicht
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend zusammen,

    wie der Support mitgeteilt hat, scheint das Spiel bei allen wieder zu laufen, aktuell können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Auch wir hoffen, dass das Spiel endlich wieder ordentlich läuft, aber auch andere BP Spiele haben im Moment diese Probleme.:(

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Guten Morgen,

    leider im Moment wieder dasselbe. Nach mehreren Versuchen (weisse Seite, Website ist nicht erreichbar) hängt das Spiel nun in der Mitte des Ladebalkens des Startscreens. Auch das Forum war erst nicht erreichbar. Es geht also weiter mit den Probs...

    Das bringt echt meinen Flugplan durcheinander :rolleyes:

    LG Mr.D.D. (mrdd66)
     
  7. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    danke für den rollback, alle 400 Flieger die ich gelandet hatte sind wieder in der Luft. Ein Ticket mache ich erst garnicht auf, die Antwort würde sein "Das Problem haben alle" . Nach Schadenersatz für die verbrannten 30 Aircash braucht ihr auch nicht fragen, darauf geht man nicht ein und Diskussion darüber hier im Forum werden vom Mod zensiert. Es ist echt eine Frechheit, BigPoint weiß um die Probleme, tut aber nichts. Die Probleme mit den DDOS Angriffen , wenn das wirklich das Problem sein sollte, sind hausgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
  8. Bathala4~20

    Bathala4~20 Foren-Grünschnabel

    hab die gleichen Probleme
    dauernd fiegts - aber nur raus
    sa - qs heute umsonst
    bathala4~20
    id 13308977

    nur zur Info
    Spiel funktioniert zwischen 23 und 6,30 Uhr einwandfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
  9. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    ... 20 Minuten ging's. Dann hängengeblieben beim Airport-Besuch. Manche Buttons reagieren gar nicht oder stark verlangsamt u.a. der zum Beenden. Flieger aus dem Hangar bringen, pausiert auch öfter. So macht das heute keinen Sinn. Werde für den Rest des Wochenendes den Flughafen schließen. Mal wieder frische Luft :)

    LG Mr.D.D. (mrdd66)
     
  10. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    jep, sinnlos, erneut rollback diesmal knapp 500 Flieger umsonst . Da ich noch ein RL habe, werde ich vielleicht heute nachmittag nochmal 30 Minuten versuchen was reinzuholen ansonsten Quickservice für heute umsonst ausgegeben. Würde der Absturz (Verlust des Kontakes Client-> Server) wenigstens zeitnah erfolgen wüßte man woran man ist, statt dessen läuft das Spiel 15 Minuten im Client weiter obwohl der Kontakt zum Server schon lange weg ist.....

    -------------------------------------------

    kleiner Tip um wenigstens kurz ohne Probleme zu spielen:

    Parall zum Spiel das Forum öffnen und alle paar Minuten refreshen, lädt es funktioniert das Spiel auch , bleibt die Forum Seite beim refresh weiß sofort aufhören zu spielen, dann habt ihr keine Verbindung mehr zum Spieleserver.

    edit: vergesst den workaround, funktioniert nicht zuverlaässig

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts indem Du die Bearbeiten-Funktion nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2023
  11. tomtschi

    tomtschi Fortgeschrittener

    Moin, Spiel läuft mal wieder garnicht, bin eigentlich sehr geduldig sei solchen Sachen aber wäre wirklich sehr freundlich wenn es bald mal stabil laufen würde. Es nervt einfach nur noch, man kann nicht zuverlässig spielen.

    Edit: Frage mich, wieso ich im Browser das Spiel laden kann um hier ins Forum zu kommen aber der Launcher nicht mal aktualisiert..

    Edit 15:15Uhr: F5 im Launcher nützt garnichts, man muss neustarten, um dann die selben flieger das gefühlte 10. mal wieder zu landen und zu starten, reicht langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
  12. Star398

    Star398 Foren-Grünschnabel

    Alle Nase lang neu starten, es kotzt mich an.:eek:
     
  13. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    das spiel geht gar nicht ständig fliegt man und man muss alles neu machen also das spiel funktioniert überhaupt nicht es nervt nur
     
  14. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Auch hier immer wieder sehr oft ein TF mit Rollback und dann sehr schwer wieder ins Spiel zu kommen :-(
     
  15. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    hab ebenfalls seit heute massive Probleme. Bis gestern abend war noch alles ok.

    Symptome:
    TF, neu Einloggen dauert sehr lange, Spielforschritt ist verloren und nicht gespeichert. Cache leeren, Flughafen abräumen und dann neu starten, bringt alles keine Abhilfe.

    So ist kein regulärer Flugbetrieb möglich. Jetzt mal fix in den Urlaub, oder was machen wir?? :D:p

    Grüße, tlinz
     
  16. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Deine Idee ist glaube ich gut, aber falls Du bereits Aktionen im Spiel gemacht hast, die noch nicht syncronisiert sind, und Du dann erst merkst, dass das Forum nicht tut, ist der Niedergang wohl nur eine Frage der Zeit... :confused:

    und damit ein Modus zum Spielen zu finden, so dass es funktioniert, ist den meisten wieder zu langweilig. :p

    Grüße, tlinz

    update:
    scheint doch nicht zu helfen, Spiel lädt nicht, obwohl das Forum funktioniert. :oops:

    noch n update:
    statt das Forum zu tracken, vielleicht hilft hier mal wieder den Sync-Flieger zu beobachten oder ihn zwischendurch zu bemühen?? ;):rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
  17. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Der Flieger kommt nur alle 6 Minuten und wenn du ihn mal verpasst spieltst du mind. 12 Minuten blind also auch keine zeitnahe Lösung. Das Forum parallel kurz zu refreshen hätte ein guter workaround sein können. Die beste Lösung ist aber, dass Spiel einzustellen bis die Probleme gelöst sind, dies habe ich jetzt gemacht. Ich habe aus den Vorfällen Anfang des Jahres gelernt das sich hier grundsätzlich nie schnell eine zufrieden stellende Lösung ergibt und BP eher untätig zu sein scheint zumindest mangelt es wieder mal an vernünftiger Kommunikation daher bleibt mein Flughafen geschlossen bis es wieder funzt
     
  18. jetplane11

    jetplane11 Foren-Grünschnabel

    what a shit show!
     
  19. Golden_Wings_2012

    Golden_Wings_2012 Laufenlerner

    Hallo an alle Leidgeprüften. Alte Hasen erinnern sich vielleicht an den uralten Flashplayer. Den vollständigen Namen oder Link darf ich ja hier nicht nennen. Aber wie bei Einstellung des damaligen Flashplayers aus den Hause ADO.. scheint wieder der uralten Flashplayer dem Spiel auf die Beine zu helfen. Noch kein Absturz und auch wenn das Spiel langsamer startet, bin ich jedes Mal reingekommen.

    Habe mehrere hundert Buddys (auch Lvl 99-Dauerspieler) in der Liste. Normal sind so um die zehn aktiv. Seit gestern ist oft keiner zu sehen oder vielleicht mal zwei. Nach meinem Gefühl scheint BP dem Ziel immer näher zu kommen, das Spiel einstellen zu können. Macht ja auch Sinn, wenn man bedenkt, dass man beim Start eines neuen Spiels wieder mehr Geld in den Schlund solcher Konzerne schmeißen müsste, bevor dann dessen Spielfortschritt Spass machen würde.
    So Long,
    allen außer denen von BP einen schönen Sonntag:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
  20. Akke

    Akke Foren-Grünschnabel

    @ flightintendend:
    IGNORIEREN ist keinesfalls der richtige Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.