Spiel startet nicht... weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrdd66 gestartet, 25 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Es wird immer schlimmer, an dem Punkt waren wir doch schon mal während des Events fast permanent TF mit Rollback. Vielleicht liegt dieser Teil des Problems am Event selbst? Vielleicht an einem der Flieger? wären meine Denkansätze
     
  2. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    also ich spiele vorerst nicht mehr hat ja kein sinn .und der moderator dürfte sich auch mal melden wodran das problem liegt
     
  3. Star398

    Star398 Foren-Grünschnabel

    Time to say "Good bye"
     
  4. Akke

    Akke Foren-Grünschnabel

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
     
  5. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    schliesst das spiel und öffnet es erst dann wenn alles wieder geht hat so doch keinen sinn
     
  6. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    wir wissen nicht, wie viel oder welche Aktionen der Client wie lange puffert. musste aber feststellen, die 6,5 Min bis zum nächsten Sync-Flieger sind aber oft zu lange. Und ja, wenn Du einen verpasst, dann sind die 12 bzw. 13 Min bis zum nächsten erst recht zu lang.

    Es scheint aber was zu helfen, wenn man den Flieger selbst abfertigt, z.B. 2 Min nachdem er aufgetaucht ist. So verhindert man zumindest mal die ewigen Rollbacks. Ist natürlich wieder mal nur was für Kleinkrämer Tante Emma Flughäfen wie meinen, nichts für den Groß-Betrieb mit massenhafter Schnell-Abfertigung.

    Ansonsten muss ich einigen anderen hier auch zustimmen und weiß gerade noch nicht, ob ich heute noch was losschicke.

    Ach so:
    Wenn sie das Spiel schließen, wissen sie nicht, ob es wieder geht. Denn Ihr wisst doch, wir sind hier die Tester.

    In diesem Sinne,
    Grüße, tlinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
  7. klausilein_GL

    klausilein_GL Foren-Grünschnabel

    kann mich leider nur endchuldigen bei den piloten die mir flieger geschickt habe ....sorry aber ich komme nicht ins spiel
     
  8. minion-2

    minion-2 Foren-Grünschnabel

    Man muß 30 Minuten warten um überhaupt wieder ins Spiel zu gelangen und das schon seid gestern !
    Habe mich auf das Spielen gefreut.Statt dessen bin ich nur abgenervt. Will man uns so raus kicken
    und Skyrama schließen?
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend zusammen,

    seit Freitag gibt es vermehrt Probleme im Spiel, was auch zur Folge hat, dass Daten nicht gespeichert werden, die Coinncorde erst gar nicht mehr erscheint. Will man aktualisieren, kommt man meist bis zu einer Stunde nicht in das Spiel. :confused:

    Weiße Seite, Zahlencodes oder einfach Webseite nicht erreichbar. All dies haben wir weitergeleitet und hoffen auf eine baldige Lösung des Problems.

    Dies auf jeden Fall nicht, sonst hätte man sich sicher nicht die Mühe gemacht, neue Flugzeuge (neu lackiert, mit anderen Werten) für dieses Event zu kreieren.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    herrlich.. das alles zu lesen :D
    Wisst ihr eigentlich was ne Wolke ist? Klar, bei Wikipedia kann man sich da informieren.... aber mal so total banal betrachtet: Manchmal sieht man sie, manchmal nicht. Manchmal sehen die Wolken schön aus, manchmal kann man Figuren sehen, und ganz manchmal... werden se böse! Dann fällt da was raus... Regen unterschiedlicher intensitäten... Hagel.... Schnee....

    Und nun ja,das Spiel wurde (wenn ich es recht im Kopf habe) ja in eine Cloud verschoben.. eine Cloud ist eine Wolke...

    Also wenn man nicht ingame kommt, gibt es halt keine Wolke :D

    Darüber hinaus ist mir aufgefallen: mein spiel hat zur Mittagspause/Sandmännchen zeit am meiste gezickt... Gönnt der Wolke doch mal ihr nickerchen!

    Und jetzt Spass beiseite: Ja, es ist verdammt ärgerlich, keine Frage. ABER: das spiel läuft auch ohne 'echtgeld'. Niemand zwingt euch SA zu aktivieren (ausser ich hab irgendwelche aktualisierungen verpasst - und es ist inzwischen pflicht). Und: es sind NUR pixel! Es gibt wichtigeres im Leben ;)

    Und wenn das Spiel soooo sch.. ist.. warum seid ihr alle noch da???

    Es gibt übrigens 3, nein 4 neue flieger! nur mal so am rande. Lobt ihr BP auch genauso leidenschaftlich für diese Flieger, wie ihr motzt?

    Und wenn es ein muss ist zu motzen: gestern war xp tag.. ich hatte lächerliche 500 k! heute war kein xp tag.. ich hatte wieder 500k! nur für die gruppenmotzerei :D :D :D :D
     
  11. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    es scheint wieder alles zu gehen
     
  12. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    prima, kann ich heute noch paar Extrapunkte abstauben :D
     
  13. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ist doch alles EGAL:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.